Sieht irgendwie nach Flüelapass aus
Beiträge von Motociclista
-
-
Alles Kurvige manuell?
So richtig hast du dich aber auch nicht auf das DCT eingestellt
Wieso manuell, verstehe ich nicht.
Meiner Meinung nach sollte man sich nicht auf das DCT einstellen, sondern die Maschine mit allen ihren Möglichkeiten auf sich. Ich z. B. fahre im kurvigen S1 plus manuell, im Bergigen schalte ich auf pur manuell. Super, alle diese Möglichkeiten.
-
Da willst du zum Tauchen gehen – und dann dies!
-
Netflix dreht in Palermo eine neue Ausgabe von "Il Gattopardo". Man kennt vielleicht den Film "Der Leopard" von Lucchino Visconti mit Burt Lancaster, Alain Delon und Claudia Cardinale.
Edit: aus irgendeinem Grund lassen sich die Fotos von den Dreharbeiten nicht hochladen.
*netflixverschwörungimverdachthab*
Habs nochmals versucht, jetzt funzts.
-
Andere Länder, andere Sitten.
-
Alles anzeigen
Ist das an drei verschiedenen Tagen oder hast du drei AT?
-
Ich tippe auf Pyrenäen.
-
Heute kurz meine neue Sonnenbrille spazieren gefahren, und danach mein hinteres Gärtchen aufgehübscht. Es ist wüchsig wie verrückt mit dem Regen und der Wärme. Gerade grollt's wieder im Westen. Apropos Bienen: Ich habe neben Bienen auch ein Wildbienenhotel, mehrere Wespen-, ein Hummel- und ein Hornissennest im Garten. Ein hübsches Konzert!
-
Da kann ich nicht hin. Ich hatte eine Lambretta. Mit Bild von Alice Cooper mit Schlangen, obwohl ich den einen Arsch fand. Aber provoziert hat's.
-
Danke euch für die Infos. Ich hoffe, dass nicht nur ich davon profitieren kann.