Beiträge von Motociclista

Ja, Väter könnten Vorbilder sein, und zwar nicht nur durch die Tatsache, dass sie Frauen geschwängert haben, sondern auch durch die Anzahl Haare am Sack und durch ihr Stehvermögen beim Bier saufen. Und wenn möglich bei der Recht Schreibung.

Ich hoffe aber, dass ich als Vater ein anderes Bild abgegeben habe, als das oben verbreitete Männerbild.

Wo ist der Humor dabei?

Der Felgen Reiniger, ist das der Sohn vom Felgen Alois vom Hof Hinterzwirbel?

Es heisst Felgenreiniger, gopfridschtutznomol! Hat denn von diesen lustigen "Grafikern" noch keiner etwas von zusammengesetzten deutschen Substantiven gehört?

Es heisst ja auch nicht Motor Rad! Mannomann.

Ich bin aber froh, habe ich das jetzt doch noch gesehen. Wollte nämlich heute nachmittag meine AT gegen eine Harley eintauschen. Nun verzichte ich aber darauf …

:wboy:

Vielen Dank!

Wird wohl auf CyberGhost raus laufen, ausser es hätte hier noch jemand einen besonderen Vorbehalt. Wie ist das eigentlich beim Reisen ins Ausland, wechselt da der angesteuerte Server automatisch oder muss ich mir den suchen?

Hallo miteinander,

ich bin ein Einsteiger in VPN-Dienste und daran, mit erste Infos zukommen zu lassen.

Der Grund ist hauptsächlich, dass ich auch vom Ausland auf Schweizer TV, oder von hier aus auf deutsche Sender und ihre Mediatheken zugreifen können will.

Heute habe ich ein Angebot von Mozilla bekommen, dessen VPN-Dienst aber in einem Test nicht allzu gut abschliesst.

Was habt ihr für Erfahrungen, worauf muss ich achten? Kommsts drauf an, ob ich in der Schweiz lebe? Und wenn ich reise?

Ist CyberGhost wirklich der beste (Standort Bukarest)?

Danke!