-
-
-
#17.562 Netter Übernachtungsplatz
Mach doch für deine Reise einen eigenen Threads auf wo du berichten kannst
-
-
#17.563 Mach doch für deine Reise einen eigenen Threads auf wo du berichten kannst
Ja, ist ne schöne Idee, aber dann fühle ich mich wieder „verpflichtet“…
Will nur immer mal sporadisch ein, zwei Bildchen posten.
-
-
-
-
#17.566 ... heute gut ü 30 Grad, ... OK alles Membranzeug raus aus den Klamotten und eine kleine Runde um Dhünn und Sülz, war besser als ich dachte bei den Temperaturen, ...
MK_0450.jpgMK_0451.jpgMK_0452.jpgMK_0453.jpgMK_0454.jpgMK_0455.jpgMK_0456.jpg
-
-
#17.567 Netflix dreht in Palermo eine neue Ausgabe von "Il Gattopardo". Man kennt vielleicht den Film "Der Leopard" von Lucchino Visconti mit Burt Lancaster, Alain Delon und Claudia Cardinale.
Edit: aus irgendeinem Grund lassen sich die Fotos von den Dreharbeiten nicht hochladen.
*netflixverschwörungimverdachthab*
Habs nochmals versucht, jetzt funzts.
-
#17.568 Heute, bzw gestern ( man bin ich wieder spät dran ) haben wir eine Tour nach Pilsen gemacht. Es war eine schöne Strecke über kleine Straßen. Meine Mitfahrer, die alle eine Sportler fahren mussten neidisch auf mich schauen, da die Straßen in einem schlechten Zustand waren, und ich auf der AT relativ entspannt war .
Hier bei einer Pause vor, und dann an einem kleinen See in Pilsen
Nachdem wir dann endlich in Pilsen angelangt waren, haben wir einen kleinen Spaziergang bei knapp 30 Grad gemacht.
Also eines muss ich sagen, das Pilsen ist schon sehr groß, und eine Reise wert.
Leider waren wir scho etwas spät, und die Temperaturen waren jetzt auch nicht gerade Motorradfreundlich
wir haben uns auch dann schnell wieder zurück in das Hotel verabschiedet
-
-
-
#17.570 ..kleine Abendrunde durch die Südpfalz.CDDDD15E-B7C8-435B-B23C-B43A9A3659B4.jpg
F778708C-1411-47C5-A2DE-AE4C0CCDDD16.jpgBCD39A0F-A5D7-4AAB-8DCD-11252ED481AD.jpg1BD1C18C-290F-4D28-AFE4-1CA581EB8C08.jpg
Sehr schöne Fotos, besonders das erste... Die Farbe ist der Hammer... das wäre glatt die einzige Alternative zu meiner Roten...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!