Alles anzeigenKein U fährt aber auch gut:
In Graubünden würde man sagen: Dia seb isch u-guat (Diese ist sehr gut)!
Alles anzeigenKein U fährt aber auch gut:
In Graubünden würde man sagen: Dia seb isch u-guat (Diese ist sehr gut)!
Alles anzeigen
Ich habe wohl 20 von denen, inkl. Spanien. Nun habe ich eine neue entdeckt: Das world mapping project von Reise Know How. Da habe ich mir eine 200er von Sizilien gekauft. 1. Reiss- und wasserfest (alle meine Michelins müssen früher oder später gescotcht werden). 2. Besser lesbare Grafik und Schriften, aber ebenso detailreich. Ich habe beim Kauf im Laden einen Vergleich machen können.
Für mich ab jetzt der Favorit. Ein sympathischer unabhängiger Familienbetrieb aus Bielefeld.
Alles anzeigenIm Norden (Laboe) gibt es auch so ein Unterwasser-Schiff zu begutachten.
Das wär doch was: AT vor U-Boot! Hihi.
Das ist ja mal ein schöner 8-eckiger Brunnen!
Alles anzeigenWar bei meiner Probefahrt auch o.k.
Muss ein gutes Motorrad sein!
Btw., das war doch der Running Gag in den 60ern, wenn jemand eine Reisschüssel fuhr. "Na, bist du zufrieden mit deinem Datsun?" - "Ja, der Blinker hat noch immer funktioniert!"
Alles anzeigen
Ich glaube, das ist dein Schräglagentrainer. ![]()
Thomas61 Die Verzögerungen haben damit begonnen, dass zuerst das O.k. für die Lösung abgewartet wurde.
Also ich bin ja nicht der Schiri, pfeife aber mal laut von der Spielerbank: Stanze, mach hinne!
Ich bin der Ansicht, dass der letzte Aufgabensteller, hier Axel W., das letzte Wort haben soll, das dann auch nicht weiter diskutiert werden soll. Schiris Tatsachenentscheid. Er kann die von tscharlie oben erwähnten Gesichtspunkte berücksichtigen, die sind ja sinnvoll. Aber er kann auch Milde walten lassen. Weil, wir sind AT-Reiter, nicht Paragrafenreiter.
my 2 ¢.
Alles anzeigenIch bin noch ein zweites Mal Probe gefahren und es war grossartig.
Ich habe mir darauf die Transalp in schwarz bestellt.
Der Liefertermin ist leider noch unbekannt...
LG DM
Falls du Schweizer bist: In Bättwil steht eine schwarze bei Direct Performance. Manchmal helfen sich die Händler aus. Ich bin vorhin draufgesessen und habe mich gefragt, wie es wohl mit Gabeltunnel-Turbulenzen aussieht.
Das ist doch der Klassiker im Frühsommer!
Und hier auch noch die Daten, um an solche Fotos zu kommen …