Anlässlich der Krönung wollte ich auch mal Zepter und Reichsapfel auf dem Throne stehend vorzeigen.
Beiträge von Motociclista
-
-
Alles anzeigen
Hier mal Goldi, geputz nach einer aussfahrt in der schweiz.
Keine twin aber auch eine schöne Honda oder sofa auf 2 räder

… und der Staubbach fällt immer noch (300 Meter) und stäubt. Im Nebel wohl das Grosshorn.
-
Alles anzeigen
... aber zum gut Essen und etwas Wein mag ich das Elsass auch, ... eine Übernachtung in Eguisheim oder in Munster und am Abend schön in eine Weistube, ... auch die netten Leckereien in Colmar in der alten Markthalle (hoffe die hat wieder auf) sind klasse, ... abnehmen geht so natürlich nicht und meine Motorradklamotten sind über Winter irgendwie kleiner geworden, ... abe ich fahre din den nächsten wochen sicher wieder in´s Elsass
Ja klar, aber schon Meister Mathis wusste, wie Völlerei ausgehen kann. Also pass auf!

-
Der Anlass nach Colmar zu fahren, war mein Besuch bei Meister Mathis, den ich mindestens einmal im Jahr abstatte. Heuer hatte ich meine Tele dabei und habe viele schöne Details fotografieren können, u. a. diese (noch nicht bearbeitet):
-
Ich war für dieses Jahr zum ersten Mal in Colmar. 30 Grad warm war's da. Auf der Rückfahrt habe ich ein Stück Weinstrasse mitgenommen. In Rouffach habe ich eine schöne Jugendstil-Industriearchitektur entdeckt. Sie ist zwar verhunzt, aber die organischen Formen sind noch sichtbar. Den Kamin finde ich super.
lion : Und ich Gueberschwihr war ich auch.
-
Also, DCT ist die bessere Version. Man kann den Thread schliessen.

Jetzt im Ernst: Ich finde, man sollte den Thread weiterlaufen lassen. Dass die Kuppler-Schalter ihre Version und die DCT-Fahrer ihre Version besser finden ist eh klar. Man ist ja Probe gefahren und hat eine Entscheidung gefällt. Einige wenige sind vielleicht auf ihre Entscheidung zurückgekommen und haben gewechselt oder sich einfach mit ihrer Version abgefunden.
Aber wer neu dazu kommt und kaufen will, kann vielleicht in den Thread reinsurfen und der einen oder andern Meinung nachgehen, um sich zu entscheiden. Technisch sind eh beide Versionen top. Da geht es nur um Vorlieben. Die sind persönlich und werden respektiert.
-
Wir sollten noch herausfinden, welche Version nun die bessere ist …

-
Alles anzeigen
Da man mit mir auch gnädig war und ich schon auf neue Herausforderungen warte, bin gerne bereit es anzuerkennen

O.k., dann mal los!
Gesucht wird eine AT vor einem Zirkuszelt. (Partyzelt, Camping etc. zählen nicht.)
-
Ja, wie ein Wald (oder eine Plantage) … Aber ich würde jetzt die Barocken Geschwüre nicht mit dieser bildlosen, richtungslosen Abstraktheit vermischen wollen, wenn du erlaubst.

-
Yesss!
Im Hintergrund ist die weltweit bedeutende Mesquita (Moschee) zu sehen, in welche die Katholen im 16. Jhdt. eine Kirche reingebaut haben.
Der verbliebende maurische Innenraum ist atemberaubend. Ich war in einer Karwoche da. Da ist die Stadt voll dieser Dingsda.
Schwarzwaldelch ist dran.