Bilder vom Tage

• #17.231

... ja Hornet, ... ist irgendwie nicht so mein Fall aber schon gut, die hier gefällt mir irgendwie die 1000er hate ich auch mal ist dann noch mal ne föllig andere Liga, aber halt auch kein Zweitmotorrad mehr, ...

• #17.232

??? Also die Hornet ist ne 750er und hat sogar noch 3 PS weniger wie die CB650. Oder ich verstehe dich irgendwie falsch. Aber gehört auch nicht so richtig hier hin.

• #17.237

Das kann ich so genau nicht sagen. Das scheint recht selten zu sein und ich konnte dieses Exemplar bei Ebay Kleinanzeigen durch Zufall ergattern. Es ist mit Elektro Antrieb und fährt gute Schrittgeschwindikeit.

Welcher Hersteller das ist weiß ich leider auch nicht.

Gruß Christian

• #17.239

... gestern die CB 650r zurück nach Solingen zu F&B und die AT aus der Inspektion geholt, ... zurück die gleiche Tour wie vorgestern nur halt durch fetten Regen, die Cowboys/girls waren ja auch richtig angezogen ... ist ja auch eine der regenreichten Regionen deutschlands, heute gleich geputzt, ... der seidenweiche Motor und das saubere Fahrwerk der CB haben mir als Kontrast zur AT gut gefallen, da muß ich doch glatt mal Platz für eine zweite machen, ....IMG_3006.jpgIMG_3007.jpgIMG_3010.jpg

• #17.240

Gestern und heute ein wenig im Schmutz gespielt - DANKE an das Enduro Action Team Meltewitz - GEILER LADEN!

Edit: ist ein Mietbike - wollte meine schwarze Schönheit nicht vor der Tour schon „verschrammeln“ und an so nem Harlekin fallen paar „Pigmente“ mehr eh nicht auf - ja, hab Sie auch mal zünftig weggeworfen, als am zweiten Tag, Nachmittag die Kräfte schwanden - die Jungs hinter mir meinten, es sah ein wenig nach Rodeo aus… :lachen:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!