Chönntsch jetz de mau ufhöre, gäu?
Am 6.6. nehme ich das Schiff in Genova.
Das ist hier impfall:
Chönntsch jetz de mau ufhöre, gäu?
Am 6.6. nehme ich das Schiff in Genova.
Das ist hier impfall:
Guter Bericht von 1000PS, der Lust auf mehr macht. Wer weiss, was in 2 Jahren oder so mit DCT und Tempomat passiert. Das Töff ist mir sympathisch.
Sitzen zwei Senioren im Restaurant des Altersheims und quatschen.
"Ich geh' noch Kaffee holen, willst auch etwas?"
"Ja, auch einen Kaffe, zwei Zucker und ein Brötchen. Schreib's auf, sonst vergisst du's wieder!"
"Nein, brauche ich nicht."
Kommt er zurück mit zwei Tellern Schnipo. Stellt die Teller hin, und der Kollege fragt:
"Und das Ketchup? Hast du vergessen?
"Oh, ja, tut mir leid."
"Siehst du, ich hab dir doch gesagt, sollst es aufschreiben!"
Wer ist dran?
Hat sicher übrigt.
![]()
Alles anzeigen
Nachtrag zum Nussbaum:
War heute vormittag extra bei der Nussbaum-Ranch, leider gab es da auch nur Hasselnuss. Ist nach Fritz Nußbaum benannt. Aber es gibt leckeres Essen.
Zudem zwischenzeitlich auch noch Post von der kommunalen Verkehrsüberwachung bekommen, das erste Foto hat einen nachträglichen Aufschlag von 30€/7km/h bekommen.
Ganz schön viel Lehrgeld für die Botaniknachhilfe....
Die Bemühungen des Nachhilfeschülers, seine z. T. verpassten Arbeiten nachzuliefern und damit die Wissenslücken zu füllen, sind lobens- und ausdrücklich erwähnenswert. Allerdings führten diese Bemühung allein noch nicht zum erwünschten Erfolg, sodass von einem Aufwand-Ertrag-Equilibrium nur mit allerlei zugekniffenen Augen gesprochen werden kann. Diede zugkiddnene Aifen sind der Frund, dass dider Teyt eetz auf dem Ruser löuft …
![]()
Was für ein Scheibenkleister auch hier!
Also ich finde, der Guichinger sollte da ein bisschen grosszügig sein und den kleinen Totem auf der AT gelten lassen.
(Angesichts des unscharfen Haselstrauchs, den er als Nussbaum präsentiert hat
)
Abgesehen davon ist es meiner Meinung nach ein Totempfahl.
Du blickst auf ein Gebiet, in welchem die Baugesetze die Zersiedelung noch zulassen. Das dürfte nicht in der Schweiz sein, obwohl es so aussieht wie am Sarnersee.
Alles anzeigenJe genauer die Fragestellung, umso besser die Antworten.
Frag ihn mal, wo er wohnt.