Ja, das kann schon sein, dass wir Maschinen lieber bekommen als Menschen mit ihren Unvollkommenheiten. Ich stelle mir gerade ein weltumspannendes Netzwerk von KI vor, das diese Verhaltensweise implementiert bekommen hat. Da kann es dann sein, dass sich für gewisse Menschen (nach Gesichtserkennung) die Türen zu Supermärkten oder öV nicht mehr öffnen, oder dass Roboter in Altersheimen bestimmten Pflegebedürftigen keine Mahlzeit vorbeibringen etc. Der grusligen Fantasien sind keine Grenzen gesetzt.
Beiträge von Motociclista
-
-
#4.344 ist ein Scheiss-Witz. Niemals würde eine Töff-Lady den Helm so auf den Boden legen. Nene, bitte mehr Realität!
-
"Ich werde mein Bestes tun …" Schon der Anfang des Satzes zeigt deutlich, was KI macht, nämlich Nachäffen menschlicher Fähigkeiten, sodass man meint, es mit einer physisch-psychisch-geistigen Identität zu tun zu haben. "Ich" ist der Ausdruck menschlichen Bewusstseins, das in der Vielzahl von Erlebnissen, Gefühlen, Fantasien, Erinnerungen, Gedanken etc. eine konstante Identität erlebt. "… werde mein Bestes tun" ist der Ausdruck menschlichen Bemühens, verbunden mit einer Willensleistung, die Kräfte zu bündeln. Beides kann der Maschine nicht zugesprochen werden.
Frag mal nach, ob sich ChatGPT daran erinnert, was gestern Morgen an seinem Standort für Wetter war, ohne auf die Wetterkarten zu schauen! Hihi.
-
Sabbioneta ist richtig.
Sag mal konkret: Wie hast du Google befragt? Mit den Fotos? Hat er dir ein Ähnliches gezeigt?
HONDA NC 750 X DCT ist dran.
-
Alles anzeigen
soll das heisen gelöst und ich kann darf weiter?
Du provozierst? Bist du jung?
Nein, die Ortschaft ist noch nicht gefunden. Studier mal weiter.
-
Provincia di Mantova.
Der ist in der Nähe.
-
Alles anzeigen
Lombardei?
Yep.
-
Aber sicher!
-
Diese Freispielerei ständig! Heisse ich Lückenbüsser?

Hier mal ein wenig Sightseeing.
-
Alles anzeigen
Lieber lion , das klappt bei mir überhaupt nicht!!!
Ich: Schatz, ich habe Dir Schokolade mitgebracht!
Sie: Hat es wieder Ausschussware gegeben, die kannst du behalten!!!PS: Wer es nicht weiss: ich arbeite für Lindt & Sprüngli
Gruss JosefusSolltet ihr mal Ausschuss von "Lindt EXCELLENCE – CACAO PUR" haben: Ich bin dabei! Best Lindt ever! Die ist saugut, aber schweineteuer.