Foto - Domino

Großzügig wäre eine AT vor einem Plakat/Werbung/Schaufenster mit Marter-/Totompfahl. Gerne bin ich auch Großzügig bei den Motiven des Pfahls. Aber die AT nicht mal aus der Garage schieben, eine Woche nach Aufgabenstellung?

Das mit dem Brautpaar war den zwei Monaten Dauer geschuldet.

Ich denke da jetzt wieder besseres Wetter kommt und auch ein Teil der Bindestrich-Kennzeichenfraktion wieder mitspielen darf, warten wir einfach noch bis Ende des Monats.

Es ist schon Wahnsinn was man sich für diese Gemeinschaft freiwillig antut.

Ich hatte noch ein Foto vom letzten Jahr im Hinterkopf.

Da stand ich schon einmal vor diesem Totempfahl.

20220501_154458.jpg

Aber die Spielregel besagt ebn nun einmal, dass es aktuelle Fotos sein müssen.

Das Wetter eher bescheiden, hatte ich demnach keine Lust mich auf den Weg zu machen.

Nachdem es einigen jedoch zu lange dauerte, hab ich mich spontan entschlossen, dem "Treiben" ein Ende zu setzen.

Rauf auf den Bock und bei 9°C gestartet. Das es im Hunsrück kühler sein würde vermochte ich mir noch vorzustellen.

Doch selbst bei Sonne sank das Thermometer in diesen Breiten auf gerade mal 3-4°C.

Egal, für den Jux und Spass beisst man gerne auf die Zähne.

Lediglich der Ausfall meiner Griffheizung bedauerte ich auf den letzten 100 km.

Nun aber zur neuen Aufgabe:

AT in einem Eisenbahntunnel

Hier darf es natürlich auch ein ausgedienter/stillgelegter Streckenteil sein.

Nicht unbedingt unlösbar, aber wollen wir auch nicht. Das Spiel macht Spass, gibt Impulse und belebt das Forum.

Also viel Erfolg bei der Lösungsfindung.

Tunnel-Einfahrt.jpg

Tunnel-Ausfahrt.jpg

Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

Janosch

Stefan, so muss es sein. Man muss einfach für jeden Blödsinn zu haben sein :wboy: :zwinker: .

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

Das macht es aus, Thomas.

Ganz nebenbei noch andere Aufgaben erledigt wie das "Foto des Tages" oder auch noch eins für die "Poser-Ecke".

Für die "Schrauber" und "Sachkundigen unter uns hab ich dann auch noch ein Rätsel, auf dessen Lösung ich gespannt wäre.

Ich miuss sagen: Das war eine lohnenswerte 230 km- Tour. Wenn auch etwas frostig.

Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

"Eine Insel mit zwei Bergen und dem tiefen weiten Meer

Mit viel Tunnels und Geleisen ??? und dem Eisenbahnverkehr

Nun, wie mag die Insel heissen, ringsherum ist schoener Strand

Jeder sollte einmal reisen in das schoene Lummerland."

Quelle: Musixmatch

Songwriter: Martin Meinschaefer / Sebastian Schoplick / Dominik Stahlschmidt / Manfred Jenning / Hermann Amann / Michael Ende

Also, Schienen dürfen auch schon abgebaut sein?

Grüße aus Nordhessen

Axel

Mit Grüßen aus dem Frau-Holle-Land

Axel

Aufgabe ist: AT in, aber auch vor einem Eisenbahntunnel

Von Gleisen ist nix erwähnt. Ich will ja nicht verantwortlich sein, wenn die DB noch später kommt.

Außerdem muss man sein Schicksal nicht herausfordern :think:

20230313_114235.jpg

Nachtrag zum Nussbaum:

War heute vormittag extra bei der Nussbaum-Ranch, leider gab es da auch nur Hasselnuss. Ist nach Fritz Nußbaum benannt. Aber es gibt leckeres Essen.

Zudem zwischenzeitlich auch noch Post von der kommunalen Verkehrsüberwachung bekommen, das erste Foto hat einen nachträglichen Aufschlag von 30€/7km/h bekommen.

Ganz schön viel Lehrgeld für die Botaniknachhilfe....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!