Foto - Domino

  • #424

    Schirmständer passt auch. War bei der Eröffnung dabei. Das ding muss beheizt werden. Unfassbar

    DlzG


    Markus


    :wheelieat:

  • #426

    Na, Guichinger scheint auch nicht der Held in Biologie zu sein, unterschiebt er uns doch einen kaum zu identifizierenden Haselnussstrauch als Walnuss-/Baumnussbaum. Und sollte er den Baum vor dem gelben Haus meinen: Das ist eine Linde. Je nun, gschiech nüt Schlimmers.

    Gruss, Alf

  • #427

    In Biologie war ich gar nicht so schlecht, bei der Baumartbestimmung lege ich den Schwerpunkt auf andere Parameter. :character-jason:

    Wusste nicht daß der Nussbaum explizit gemeint war.

    Wobei die Haselnuss einfach zu identifizieren ist :handgestures-thumbupleft:

    Ein Erdbeerfeld wäre aber schon eine arg weite Auslegung gewesen 8-)

    Aber soll das Forum entscheiden

  • #428

    Ich als der "Sachverständiger" hatte eine Korkenzieherhaselnuss auf dem Schirm. Tip der Nachbarin und auch nur ein Strauch.

    Bin daher für den Marterpfahl als nächsten Dominostein.

    Mit Grüßen aus dem Frau-Holle-Land

    Axel

  • #429

    Dass du einen Baum fällen kannst, sagt nichts über deine Fähigkeit aus, eine AT vor einen Walnussbaum zu stellen.

    Der Nussbaum war explizit gemeint, weil er explizit erwähnt und auf dem Foto explizit gezeigt wurde von mir.

    Der Haselnussstrauch ist auf einem scharfen Foto, auf dem die ganze Pflanze zu sehen ist, sicher einfach zu bestimmen. Kätzchen alleine sind aber noch nicht ein alleiniges Bestimmungsmerkmal, das können auch andere Pflanzen, Birken z. B.

    Gut, hast du die AT nicht vor ein Erdbeerfeld gestellt.

    In diesem Fall soll nicht das Forum entscheiden, oder willst du eine Basisabstimmung?

    Es ist o.k., der Marterpfahl soll gelten!

    Howgh!


    ;) :)

    Gruss, Alf

    Einmal editiert, zuletzt von Motociclista () aus folgendem Grund: Beifügen einer cultural appropriation

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!