Foto - Domino
-
-
-
#422 Abraumhalde des neu entstehenden Münchner Viertels Freiham.
"Wenn's frei ham, kommen's nach Freiham"
Werbespruch eines hiesigen Möbelhauses...
Ausser dem Gut und seiner Wirtschaft kein Grund von der Autobahn zu fahren....
Weiter geht es mit "Kunst im Straßenverkehr"
Hier "Mae West" oder im Volksmund "Der Papierkorb"....
Schirmständer passt auch. War bei der Eröffnung dabei. Das ding muss beheizt werden. Unfassbar
-
-
-
#424 "Nussbaum gefunden"
Endlich! Ich war in Biologie so schlecht, dass ich nur eine Birke zweifelsfrei erkenne.
Na, Guichinger scheint auch nicht der Held in Biologie zu sein, unterschiebt er uns doch einen kaum zu identifizierenden Haselnussstrauch als Walnuss-/Baumnussbaum. Und sollte er den Baum vor dem gelben Haus meinen: Das ist eine Linde. Je nun, gschiech nüt Schlimmers.
-
-
#425 Na, Guichinger scheint auch nicht der Held in Biologie zu sein, unterschiebt er uns doch einen kaum zu identifizierenden Haselnussstrauch als Walnuss-/Baumnussbaum. Und sollte er den Baum vor dem gelben Haus meinen: Das ist eine Linde. Je nun, gschiech nüt Schlimmers.
In Biologie war ich gar nicht so schlecht, bei der Baumartbestimmung lege ich den Schwerpunkt auf andere Parameter.
Wusste nicht daß der Nussbaum explizit gemeint war.
Wobei die Haselnuss einfach zu identifizieren ist
Ein Erdbeerfeld wäre aber schon eine arg weite Auslegung gewesen
Aber soll das Forum entscheiden
-
-
-
#427 In Biologie war ich gar nicht so schlecht, bei der Baumartbestimmung lege ich den Schwerpunkt auf andere Parameter.
Wusste nicht daß der Nussbaum explizit gemeint war.
Wobei die Haselnuss einfach zu identifizieren ist
Ein Erdbeerfeld wäre aber schon eine arg weite Auslegung gewesen
Aber soll das Forum entscheiden
Dass du einen Baum fällen kannst, sagt nichts über deine Fähigkeit aus, eine AT vor einen Walnussbaum zu stellen.
Der Nussbaum war explizit gemeint, weil er explizit erwähnt und auf dem Foto explizit gezeigt wurde von mir.
Der Haselnussstrauch ist auf einem scharfen Foto, auf dem die ganze Pflanze zu sehen ist, sicher einfach zu bestimmen. Kätzchen alleine sind aber noch nicht ein alleiniges Bestimmungsmerkmal, das können auch andere Pflanzen, Birken z. B.
Gut, hast du die AT nicht vor ein Erdbeerfeld gestellt.
In diesem Fall soll nicht das Forum entscheiden, oder willst du eine Basisabstimmung?
Es ist o.k., der Marterpfahl soll gelten!
Howgh!
-
-
-
#429 Abgesehen davon ist es meiner Meinung nach ein Totempfahl.
Ich denke Totempfahl war auch gemeint.
Habe bereits Ausschau gehalten, aber die Dinger sind recht dünn gesät.
Wer vielleicht ein Tipi-Dorf in der Nähe hat, könnte dort eventuell fündig werden
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!