Beiträge von Motociclista

Die nächste Ausbaustufe ist dann ähnlich dieser hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Leben lassen wäre es ebenfalls, die andern (auch die Tiere) in ihrem Walderlebnis nicht zu stören. Das hat nichts mit Verboten zu tun, sondern mit einer Anregung, den Wald als eigenen Lebensraum wahrzunehmen und sich entsprechend zu verhalten.

Aber das gibt jetzt hier ein Dafür und Dagegen, was ich gar nicht wollte. Ich hab meinen Teil gesagt hiermit.

Loner: "Nö aber evtl. wäre es ja eine Überlegung die AT gegen eine NT zu tauschen". Kommt überhaupt nicht in Frage! ;)

Ich finde halt, man sollte die Wälder in Ruhe lassen. Aber das ist mir bewusst, dass ich da vielen, die das lieben, entgegenstehe.

Letzten Sonntag im Wald im nahen Elsass. Wunderbare Stimmung, Vogelgezwitscher etc. Und dann die französischen Offroad-Spasser.

Geht gar nicht. Da sitzt wohl irgend so ein Neandertal-Gen in uns, welches das Urprüngliche, das Bezwingenwollen, das Dreckigwerden, das Abenteuer und dann das Der-Held-Sein liebt. Mir reicht es, dass ich weiss, schon auf der Strasse mit meinem AT-Geboller manchen zu stören.

Jetzt bin ich wohl unten durch hier.

Na ja, die einen sind länger unterwegs, die andern wären es nur.

Ja, Schnipo ist ein Teller mit paniertem Schnitzel und dünn vierkantig geschnittenen, frittierten, gesalzenen Kartoffeln.

Ich habe gemeint der Ausdruck käme von Dschörmany her, so wie Bafög oder Afis oder so.