Transalp 750

  • #791

    Dann Verkauf Dein Bike und mach von dem Geld Urlaub mit der Familie - denn „wirklich brauchen“ tust Du es nicht
 :neener:

    „Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlĂ€gt Dich da durch Erfahrung.“

  • #792

    Na ja, die einen sind lÀnger unterwegs, die andern wÀren es nur.

  • #793

    Denke das sind schon 2 verschiedene Paar Schuhe.

    Es gibt mit Sicherheit die Fraktion welche 2 Wochen mit dem Motorrad unterwegs sind u auch GelÀnde fahren.


    Ein großer Teil fĂ€hrt jedoch auch nur kleinere Touren. Ob da die ganzen Anbauten nötig sind ist was anderes.

    Klar vorm Waldcafe macht die fahrende EinbaukĂŒche mehr her 😉

  • #794

    Bei mir war das Handicap die Sitzhöhe, ich hĂ€tte die T700 ordentlich tieferlegen mĂŒssen, das ist bei der Transalp nicht nötig.

    CRF 250L

    XL 750 Transalp

    Goldwing Tour DCT


    FĂŒr lange Reisen ist es nie zu frĂŒh, schnell aber zu spĂ€t!

  • #795

    NEIN, sind es nicht!

    Die Einen nutzen ihre Reiseenduro auch zum Reisen, die Anderen „nur“ fĂŒr‘s Waldcafé 

    Nur weil man es selber nicht braucht, kann man (fĂŒr Andere wichtiges) Zubehör nicht in Frage stellen. Daher mein „Vergleich“.

    Ich glaube kaum ein „klar denkender“ Mensch, kauft sich fĂŒr viel Geld so‘n Gerödel, wenn er es nicht „braucht“.

    Daher fand ich Deine Bemerkung einfach ĂŒberflĂŒssig.

    Da das aber hier eigentlich nicht her gehört, klinke ich mich jetzt zu der Sache aus


    Sorry fĂŒr‘s OT!

    „Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlĂ€gt Dich da durch Erfahrung.“

  • #797

    Die nÀchste Ausbaustufe ist dann Àhnlich dieser hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

  • #798

    Ich glaube, dass die Vergleichsvorstellung V-Strom 800 DE - XL750 Transalp in der aktuellen Motorrad Abenteuer von einem Computerprogramm geschrieben wurde! Was meint ihr?

    CRF 250L

    XL 750 Transalp

    Goldwing Tour DCT


    FĂŒr lange Reisen ist es nie zu frĂŒh, schnell aber zu spĂ€t!

  • #800

    Ist sich immer alles relativ, oder nicht?


    Ich denke es ist so gemeint, dass die Suzuki aus den 4.4 l bloss 84 PS generiert und nicht 92 wie die Honda.


    Aber ja, ist ein "lustiger" Text :lachen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!