Alles anzeigenHm... die Frau wurde anscheinend überfallen; hat zerrissene Kleider, Prellungen etc.
Süditalien?
Aber nicht von mir!
Süditalien? Baguette, Paul?
Alles anzeigenHm... die Frau wurde anscheinend überfallen; hat zerrissene Kleider, Prellungen etc.
Süditalien?
Aber nicht von mir!
Süditalien? Baguette, Paul?
Der Mann holte sein baguette beim Paul. Aber wo? Die Frau mit Hut ist nur zufällig aufm Bild …
Das ist St. Pantaleon in Gueberschwihr.
Die Autos im Vordergrund sind eindeutig französisch. Die Nummernschilder sowieso. Über die Liste bedeutender Kirchen im Alsace bin ich unter "Romanisch und neuromanisch" auf Gueberschwihr gestossen. Ich bin da auch oft in der Gegend, aber in dem speziellen Dorf noch nie. Muss da mal eine Tarte flambée essen gehen.
Das isch im Elsass?
Die Felsen, ja. Ziemlich verrücktes Geschiefer da unten. ![]()
Niemand will offenbar. Ich schlage vor, du sagst es uns, lässt es bestätigen und stellst dann ein neues Foto ein. Eigentlich ist das Spiel ziemlich einfach, nicht? ![]()
Bedauernswerte Kreaturen, an den Fels geschmiedet und im Schmerz gewunden wie weiland Andromeda. Im Vordergrund das gefährliche Ungeheuer. ![]()
Sieht aus wie eine Kupfermine im Schwarzwald. Gibts da aber nicht.
Hab' ich's mir doch gedacht. Aber wir spielen ja nicht zu zweit hier. Ich such mal im Moment nicht weiter.
Ein Ventilator könnte helfen