Da habe ich doch ein lustiges Foto zugeschickt bekommen. Die brauchten aber lange zum Entwickeln. ![]()
Beiträge von Motociclista
-
-
Bei uns kommen beim Ausgang des Kreisels, wenn du Gas gibt, die Fussgängerstreifen. Das ist lustig vor allem, wenn du hinter einem Liefer- oder Lastwagen fährst und du die wartenden oder querenden Fussgänger nicht siehst. Da wird das flüssige Rechts-links-Rechts, das ich jeweils so schön mit Kniedruck am Tank begleite, plötzlich jäh gestoppt.
-
Alles anzeigen
Die Mutter aller Schotterpässe...
Ligurische Grenzkammstraße
Die alte Salzstraße hat es ganz schön in sich, wenn die Africa Twin voll gepackt ist. Aber sie ist einfach wunderschön 🥰
Das ist mutig, so alleine. Viel Glück! Ich mach das nicht mehr, seit ich in der Pampa mit einer gebrochenen Rippe im Schotter liegengeblieben bin. Also pass auf …
-
Sehe ich das richtig? Das wäre mit der AT auch gegangen, jedenfalls bis hierher?
-
Läck mir, sind die Leut unterwegs! Sch ja Wahnsinn. Alle vor dem Winterschlaf noch einen Adrenalinschub bekommen?
-
Toll! Gute Weiterreise.
-
Alles anzeigen
Zu meiner wahren Liebe. Meine wahre Liebe würde mir unbegrenzt Benzin finanzieren …
-
Das Bild vom Flüela ist wunderbar.
-
Alles anzeigen
Wenn die TC regelt, wirst du es mitbekommen!
Dann fehlt dir für ca. 2 Sekunden die komplette Motorleistung und sie klingt auch nicht so gut…
… und es drückt dich kräftig in den Lenker. Der Einsatz der TC ist nicht zu übersehen. Das erste Mal dachte ich: Huch!Jetzt erschreck ich mich nicht mehr und bin froh, dass das HR nicht ausgeschert ist.
-
Alles anzeigen
Übrigens, im letzten Jahr bei meiner Norwegen Tour gab es am Campingplatz Beschwerden mein Moped würde unangenehm riechen, es waren die Reifen die mit Schafsköddel total versaut waren. 😂😂
Ja, so ein Schäferstündchen kann ein übles Gschmäckle haben …