Alles anzeigen
Also werde ich am Wochenende vielleicht was in Richtung Vogesen unternehmen?
Das würde sich sicher lohnen.
Alles anzeigen
Also werde ich am Wochenende vielleicht was in Richtung Vogesen unternehmen?
Das würde sich sicher lohnen.
Ich habe heute den 36000er-Service machen lassen. Nun gut, die Bremsanlage ist noch nicht gemacht, da die Teile nicht rechtzeitig eingetroffen sind. Aber der Rest.
Unglaublich, wie geschmeidig das Teil sich anfühlt, sie zieht rund von unten raus, an der Gashand ruckelt nichts etc. Ich mache mir jeweils gar nicht klar, wieviel von einem Service tatsächlich beim Fahren spürbar ist. Super, hab ich neuen Töff.
Das ist wirklich lustig, was alles unter Humor laufen kann. ![]()
![]()
Alles anzeigenHeute aus der Toskana über Schweiz und Österreich bei stundenlangen Dauerregen mit dem Billiganzug von Louis....
Was soll ich sagen.... ich bin trocken geblieben 😅
Bei Parma war es so heftig, dass es Aquaplaning gab 😨
Polyester- oder Goretex-Anzug? Welchen?
Sieht aus wie aufm Foto. ![]()
Alles anzeigenAuch noch Franken, deshalb erst Recht nur mit dem kleinen Finger ans Gas.
Muss ich noch üben … ![]()
Gibt es da nicht eine Funktion in Garmin etc.: Strassen mit mehr als drei Ampeln pro Kilometer meiden?
Alles anzeigenMit 56km/h, in einer 50km/h Zone, Echt, als ob....
Mea massima culpa. Aber bitte bedenke: stadtauswärts, freie Fahrt, Stalldrang – da kommt einiges zusammen! ![]()
Alles anzeigenIch bekam auch mal so ein Foto, nur dass ich Integralhelm fahre. […]
Das Integralteil kann ich am Kinn anstecken – aber im Sommer ist's halt cooler so. Ich weiss, auch das Ansteckteil ist sicherheitsmässig nicht die beste Lösung. Aber dieser Nolan sitzt einfach leicht und luftig, mit grossem Sichtfeld auf meinem Kopf. Der Shoei Neotec, den ich noch hier habe, ist dagegen schwer und eng.
Alles anzeigenDa standen bestimmt 63 auf dem Tacho. Minus Tachoungenauigkeit Minus Toleranz... Manche Leute heizen halt echt nur durch die Gegend.......
![]()
Nenene, da standen etwa 59 oder 60 aufm Tacho. Minus, minus. Bezahlt habe ich für 51 in der 50er-Zone, macht 40 Franken bitteschön.