Jaaa, ganz verrückt zur Zeit! Noch nie habe ich so früh so grosse Feigen gehabt.
Aber heute hat mir ein Gewitter die Schwertlilien verbrätscht.
Jaaa, ganz verrückt zur Zeit! Noch nie habe ich so früh so grosse Feigen gehabt.
Aber heute hat mir ein Gewitter die Schwertlilien verbrätscht.
Ja, danke!
Bei mir, wie gesagt, minimalinvasiv, mit Netz. Soviel ich weiss, ist das aus Polypropylen. Dass es auch biologische Netze gibt, habe ich erst hinterher erfahren.
Nun gut: warten, Geduld haben.
Edit: Und Blümchen-Fotos machen …
Nun, jeder Körper ist da anders. Ich bin wohl auch veranlagt, ziemlich heftig auf so Sachen zu reagieren. Und es kommt auch darauf an, wie gross der Leistenbruch denn ist, da gibts Unterschiede. Bei mir wars ein mittlerer bis grosser. Klär's mit deinem Arzt ab, wann er meint, Töfffahren sei o.k. für dich.
Im Moment bewege ich mich von Sofa 1 zum Stuhl, zurück zu Sofa 1, von da zu Sofa 2 vor TV, rüber ins Bett und nach einer Weile Ausruhen zurück zum Stuhl am Tisch. Um den Gang zum Kühlschrank nicht zu vergessen. Das Abenteuer des Tages allerdings war die Wanderung zum Briefkasten vollgepumpt mit Schmerzmitteln.
Alles anzeigenIm Vergleich zum Motorrad fahren - oder im Vergleich zum Sex?
In Fall Nr. 2 hätte ich gerne ausführlichere Berichte ...
Mach ma Kopfkino!
Alles anzeigenWenn Sex erlaubt ist, darfst Du auch Motorrad fahren.
Ich hatte jetzt eher den Kontaktsport im Auge als Vergleich. ![]()
@all: ganz vielen Dank für die lieben Genesungswünsche! ![]()
Toro: Das kommt meines Wissens auch auf die Operationstechnik an. Ich hatte einseitig, minimalinvasiv, mit Netzchenimplantat. D. h. zwei Schnittchen unterhalb des Nabels. In der speziellen Patienteninfo steht: 2 Wochen keinen Sport treiben und kein Heben von Gewichten >5 Kg für 2–3 Wochen. Wenn die AT mal etwas schräg zu stehen kommt oder verschoben werden muss, gibt das schnell ein Mehrfaches. Sofort nach der OP ist mir Gehen und sanfte Gymnastik erlaubt, aber keine Kontaktsportarten. Sex ist aber ohne Einschränkungen erlaubt. Steht hier so aufm Infoblatt!
Dein Arzt wird dir genau sagen, was in deinem Fall geht!
Das ist für die Allgemeinheit nicht sonderlich interessant, für mich aber schon:
Ich darf mal eine Weile nicht auf die AT, weil wegen Leistenbruch-OP. Bei diesem Wetter!
![]()
Jede faser- oder gewebeverstärkte Einkaufstasche ~40 x 38 cm geht super und nützt den Platz optimal. Bin 1000e Kilometer so gereist.
Die originalen Innentaschen nehmen zuviel Platz weg. Von denen ist nur die kleine wirklich brauchbar: als Kulturbeutel genial, auch im Auto!
Gruss, Alf
Alles anzeigenOkay Leute, hier kommt mal wieder der Moderator.
Darf ich darum bitten, die persönlichen Animositäten umgehen einzustellen (könnt ihr natürlich gern via PN, aber nicht hier fortführen) und wieder zur ursprünglichen Idee des Threats zurück zu kehren!
Um künftigen Verzögerungen vorzubeugen, kommt hier noch ein Zusatz zu den Spielregeln:
„Reagiert der letzte Rätselsteller nicht binnen 96 Stunden auf Beiträge zu seinem Posting, gibt es automatisch ein Freispiel!“
In der Hoffnung, daß hier nun wieder Friede und Spielfreude einziehen,
Allgeier72
Meiner Ansicht nach kommst du erstens zu spät und zweitens verkennst du das Problem.
Tyros, der Erfinder des Spiels, hat die Frist auf 48 Stunden festgesetzt. #6.206
Wieso willst du diese abändern?
Das Problem im letzten Fall sind nicht die ausbleibenden Antworten auf Beiträge zum Rätsel, sondern die ausbleibenden Lösungsbeiträge auf dasselbe. Niemand will mehr spielen! ![]()
Gruss, Alf