…Alles anzeigenFür mich war/ist dieser Reifen einer der besten Allrounder die ich je gefahren bin, deshalb hatte ich ihn im Frühjahr gleich nochmal bestellt, und das habe ich heute auch nicht bereut.
Ich bin heute von Alpicella auf den Monte Beigua hochgefahren. Schmale Strasse (zwei Autos kreuzen nur mit Stillstandsversuch), total zerrissene Asphaltdecke, Schlaglöcher , die man im Waldschatten nicht sieht, etc. Der Reifen lief darüber, wie wenn nichts wär.
So habe ich mich entschieden, dass ich jetzt bei dem bleibe und gar keine andern ausprobieren will.
