Alles anzeigen... Leute definitv mein Bild des Tages
Ganz ganz lieben Dank
PS nicht ich bin das Motiv des Tages sondern das T Shirt... Is klar oder
Hauptsache, du hast das Herz am rechten Fleck!
![]()
Alles anzeigen... Leute definitv mein Bild des Tages
Ganz ganz lieben Dank
PS nicht ich bin das Motiv des Tages sondern das T Shirt... Is klar oder
Hauptsache, du hast das Herz am rechten Fleck!
![]()
Hey zäme,
Man sieht hier kaum je Bilder aus der Bretagne – ein schönes Stück Erde.
Mit dem Töff konnte ich ja nicht hin, wg. Leistenbruch, aber ein paar Fotos darf ich trotzdem einstellen, gell?
Gruss, Alf
Alles anzeigenEher nicht, die haben entsprechende Ausrüstung dabei um mechanische Hindernisse zu überwinden
Am ehesten noch ein sensibel eingestellte akustische Warnanlage, Aufmerksamkeit mögen die Brüder nicht so...
Ja, man hört ja auch von Raststättenbanden, die zu viert mit vier Akku-Trennscheiben mal schnell die Dachträger von Reisenfahrzeugen entsorgen.
Ich kenne das Gefühl vom Bestohlen-worden-Sein. Vor einigen Jahren wurde meine Haus ausgeräumt, während ich im ersten Stock schlief. Ging jahrelang, bis ich mich wieder sicher fühlte.
Da hilft dann wohl nur die ganz schwere Kette um den dicken Baum … wenn überhaupt.
Ich hab' so eine Wut auf diese Art von Drecksäcken, die sich in der Welt für ihr elendiges, verantwortungsloses Leben einfach bedienen.
Was meint ihr, wie geht das praktisch vor sich? Ist doch schwer, so eine AT! Kann man das Schloss knacken?
Gruss, Alf
Da möchte ich auch mal mit dem Töff runter. Wie weit gingen denn eure Flüge?
Gruss, Alf – heute gut drauf.
![]()
Alles anzeigen..ich wäre zwar lieber zum Forentreffen gefahren. Wenigstens hat es für eine kleine Runde in der Südpfalz gereicht.image.jpeg
wilde Lupinen, schön, super! die gibt es hier nicht. super Kraut, kann man auch Kaffee draus machen.
Wo hast du sie geholt? In Bättwil oder in Gelterkinden?
Gruss, Alf
Nun bin ja scho beim Anakee Adventure angelangt, der taugt mir. Hab darüber geschrieben.
Und aktuell in der Zwangspause in Matratzen-Dämpfung!
Gruss, Alf
ATBavaria: Dank dir für den Bericht. Hoffentlich kommt das mit dem Ersatzreifen dann besser. Es scheint aber so, dass nicht jeder neue Reifen der ganz grosse Wurf sein kann.