Bilder vom Tage

• #13.964

Huhu Walter,

wirst lachen, ich bin um 16 Uhr weggefahren, was man da noch so alles erleben kann....

Jederzeit gerne wieder

LG Frank

Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

Hessentruppe

• #13.967

Hallo Gemeinde!

Muß mal ein Dankeschön loswerden für die, teils tollen und beeindruckenden Bilder welche Ihr hier raushaut!

Faszinierend wo Ihr überall rumkommt.....

AT AS 1100 L ES DCT / Black / Raximo / MRA-WRS / SW-Motech Bügel & Koffer / Fork Sh. / MB Nebler / CTA 3 - Spass dabei......:wboy:

• #13.968

Da wollte ich in meinem Urlaub für 1-2 Tage hin.

Hatte mir schon einen Campingplatz am Main ausgesucht und Zelt mit Schlafsack standen bereit.

Doch dann stiegen die Temperaturen an die 40°C und ich beließ es einfach bei dem Plan.

ich habe aber im Oktober nochmal 2 Wochen Urlaub,- und wenn das Wetter mitspielt ......

Schön wärs.

Grüße aus dem Saarland, Janosch

Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

• #13.969

Im Hunsrück ist es durchaus zum aushalten.

Fahrtwind kühlt bekanntlich und diese Erfrischung wollte ich mir heute wieder einmal gönnen.

Gepaart mit schönen Aussichten, wie der in Dickesbach in Richtung Bärenbach, oder ein Stück Zeitreise am ehem. Bahnwärterhäuschen in St. Julian am Glan.

Den Heimweg über Baumholder und dessen "Panzerstrasse" machen den Nachmittag zu einem wahren Genuss.

20220825_173600-1.jpg

20220825_181029-1.jpg

Grüße aus dem Saarland, Janosch

Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!