Alles anzeigenmein Ziel war diesmal das Fränkische Miltenberg am Main
Da muss ich auch mal wieder hin 🥰
Alles anzeigenmein Ziel war diesmal das Fränkische Miltenberg am Main
Da muss ich auch mal wieder hin 🥰
Alles anzeigenIch liebe den Schotter-Modus
Kann ich mal garnicht verstehen
Alles anzeigenEine schöne Tour. Dein Feierabend beginnt aber früh
Huhu Walter,
wirst lachen, ich bin um 16 Uhr weggefahren, was man da noch so alles erleben kann....
Jederzeit gerne wieder
LG Frank
Vorhin mal eine kurze Auszeit von der Arbeit genommen zum Entspannen.
Mal wieder ein Bild mit Weinreben und den Berg(ch)en der Pfalz.
Gruß mgr
Alles anzeigenGestern nach FA eine Tour quer durch unseren schönen Odenwald gemacht, mein Ziel war diesmal das Fränkische Miltenberg am Main:
Da wollte ich in meinem Urlaub für 1-2 Tage hin.
Hatte mir schon einen Campingplatz am Main ausgesucht und Zelt mit Schlafsack standen bereit.
Doch dann stiegen die Temperaturen an die 40°C und ich beließ es einfach bei dem Plan.
ich habe aber im Oktober nochmal 2 Wochen Urlaub,- und wenn das Wetter mitspielt ......
Schön wärs.
Im Hunsrück ist es durchaus zum aushalten.
Fahrtwind kühlt bekanntlich und diese Erfrischung wollte ich mir heute wieder einmal gönnen.
Gepaart mit schönen Aussichten, wie der in Dickesbach in Richtung Bärenbach, oder ein Stück Zeitreise am ehem. Bahnwärterhäuschen in St. Julian am Glan.
Den Heimweg über Baumholder und dessen "Panzerstrasse" machen den Nachmittag zu einem wahren Genuss.
Da ich morgen den Zeitpunkt nach 2km garantiert verpasse, hab ich das Foto heute schon gemacht. 20220825_150653.jpg
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.