Beiträge von TomRo

Der Conti den Trail Attak 3 ist meiner Meinung ein reiner Strassenreifen. Aber dafür gut ;)
    Wird wohl wieder der TKC 70 werden. Dachte nur wenn es was noch Besseres gibt könnten man den Reifen auch mal probieren.

Da wirst du wohl recht haben. Aber bis ich z.B. verschiedene Sätze durch habe sind 30000km vergangen und dann weis ich nicht mehr wie mir der erste getaugt hat :lol:

3 AT´s parallel fahren kann ich mir nicht leisten ;)

Eventuell muss dann der Preis entscheiden, wenn ich eh nicht weis welchen Reifen...

Gibt es noch weitere aktuelle (Langzeit) Erfahrungen mit den Metzeler Karoo Street.
    Ich bin mit dem Conti TKC 70 sehr zufrieden, aber die snd jetzt am Ende.
    Falls es doch was "noch" besseres gibt dann würde ich auch gerne wechseln :roll:

Oder hat wer einen noch besseren Tipp?

So wie der TKC 70 und der Metzeler Karoo Street beschreiben wird mit 80% Strasse und 20% Geländeeinsatz würde meinen Einsatz entsprechen. Wichtig M&S Kennung da ich auch im Winter fahre.

Grüsse und danke für ggf. einen Tipp.

Thomas

Das ist ja kein Tiefschnee. :D
    Auch bei durchdrehenden Reifen klebte kein Schnee im Profil :roll:

PS: Das Fahrverhalten mit den Conti TKC 70 ist auch nicht sooo gut.

Ich hatte mich auch nicht angegriffen gefühlt ;)
    Ja es war die Originale Scheibe.

Einbildung ist es sicher keine.
    Aber es kann sein dass ein bestimmter Winkel bzw. Sonnenstand die Ursache ist und nicht die Temperatur.

Da ich im Sommer keine Scheibe fahre, sondern nur ein kleines schwarzes Schild dürfte das nicht mehr vorkommen.