Ich fahre jetzt auch schon über 10000KM damit. Auch im Winter. Keine Korrosion o.ä.
Hautsache für den Kauf war die Grösse und Preis. Mehr Leistung denke ich bringt kein "Sporttopf"
Für das Geld gibt es nichts besseres
Beiträge von TomRo
-
-
Mein Herz sollte als Bayer für die BMW schlagen, Eventuell auch KTM da ich an der Grenze wohne.
Ich bin auch die GS1200 gefahren. Sie fährt sich schön und gut.
ABER: Sie ist sooo hässlich. Während die AT einfach schön durch designt ist und schön anzusehen. Klar hat das mit Test nichts zu tun. Was ich von der BMW/KTM haben möchte währe das Kurven ABS. Das kommt aber sicher noch bei der AT, sowie Tempomat -
OK, du hast Recht. Ich denke dass es keine AT ist. Aber wie gesagt ein cooles Teil
-
Ich wünsche dir immer gute Fahrt.
Durchaus ein cooles Teil
Auch wenn es hier das falsche Forum ist... -
Gefällt mir auch gut. Das ideale Winterfahrzeug.
Kann man die AT auch vom Beiwagen aus steuern mit Verdeck?
Und kann man die Hinterachse auch sperren? -
Da hast du sicher Recht.
Aber wer würde schon nachts in der Sahara fahren bzw. die AT starten wollen
ggf. einfach ausschlafen bis es Plusgrade hat -
Ein schönes Concept!
Eine leichte AT mit DCT und 1000ccm wäre super.
Wie so oft wird es das Concept nicht in die Realität schaffen
Wenn doch wäre es die bessere T7
-
Heute sprang sie sofort wieder an. Es hatte auch Plusgrade.
Ich denke dass die AT eher für warme Gefilde gemacht wurde wie Afrika. -
Heute sprang sie sofort wieder an. Es hatte auch Plusgrade.
Ich denke dass die AT eher für warme Gefilde gemacht wurde wie Afrika. -
Die KTM ist cool, aber die Yamaha ist viel schöner finde ich