Mit dem entscheidenden Unterschied dass mein Satz nicht persönlich gegen Dich gerichtet war.
What shalls
Beiträge von mandi5162
-
-
Typisch
Man könnte die Antwort auch ohne den ersten Halbsatz geben
-
@Jerry
hattest Du Zweifel ob der Motorschutz vor den Fußrasten Bodenkontakt hat?
Das ist ja wohl selbstverständlich oder? Ich geh davon aus, dass die Hersteller das vorher testen. Wäre ja wirklich fatal wenn das nicht so wäre. Da muss auch noch die Reserve fürs Einfedern und für die hochgeklappte Fußrasten (beim Fußrastenschleifen) eingerechnet sein, sonst wärs ja Unsinn, sowas zu konstruieren.
Ich versteh daher die Diskussion nicht ganz -
Zitat von Allgeier72
Liqui: Mir gefällt an Deinem Bild sehr gut, daß der Neigungswinkel der AT genial zum Berg im Hintergrund paßt. Spiegellinie und Bergkamm laufen parallel zueinander
Allgeier72
Ich seh das auch so - bewundernswertes Bild
-
Zitat von Maddan
Ich neige zur Aussage: "Problem" elegant gelöst[/color]
sogar sehr elegant - jetzt trau ich mich auch wieder ein Foto hier zu posten
-
na bitte - so eine unnötige Diskussion
mir gefallen MEINE Fotos und freu mich über die von Euch allen
und wo ich MEINE Fotos poste möchte ich bitte auch selbst entscheiden
-
Ich mag sie genau so wie sie ist. Sonst hätte ich sie nicht gekauft
-
Zitat von varadero5
Dann braucht man ja fast nie mehr ein Thema eröffnen, gab es ja fast alles schon ein mal hier.
ja so ist es - das macht das Forum aus. Nachzulesen ob es auf meine Frage schon eine Antwort gibt. Und daher war die Antwort von Manfred nicht komisch sondern korrekt.
Wenn Du Dich hier ein wenig einliest wirst Du merken, dass die meisten Fragen von 40 - max 50 Leuten beantwortet werden. Von jenen, die sich "etwas" mehr mit der AT beschäftigen. Und genau diese Personengruppe macht ein gutes Forum aus - man soll diese Leute daher auch nicht mit immer den selben Fragen quälen. Bei der Gelegenheit auch einmal DANKE an all die Checker hier
Dein nike-Name lässt auf einen Varafahrer schließen - im Varaforum hättest Du keine so nette Antwort bekommen (sorry Ex-Varakollegen
)
-
Hab ich auch schon auf FB gesehen, da hat sich einer echt was überlegt. Coole Teile und wenig Platzbedarf.
-
Da geb ich Dir wieder recht - Aber - die SW-Motech-Platte ragt doch so weit nach außen, dass alles was darüber ist geschützt ist, danach muss eh ein normaler Sturzbügel "übernehmen". So wär es jedenfalls bei meinem Sturz gewesen. Da hat der Motorschutzbügel von AQ gar nichts genützt, die SW-Motech-Platte hätte aber einen € 1.700,--/Schaden verhindert. Ich habe das in Frankreich bei Jerry gesehen und verglichen - hätte ohne Motorschutzbügel funktioniert. Mein Bild wurde eh schon mehrfach hier gezeigt.