Beiträge von mandi5162

    @Jerry
    hattest Du Zweifel ob der Motorschutz vor den Fußrasten Bodenkontakt hat?
    Das ist ja wohl selbstverständlich oder? Ich geh davon aus, dass die Hersteller das vorher testen. Wäre ja wirklich fatal wenn das nicht so wäre. Da muss auch noch die Reserve fürs Einfedern und für die hochgeklappte Fußrasten (beim Fußrastenschleifen) eingerechnet sein, sonst wärs ja Unsinn, sowas zu konstruieren.
    Ich versteh daher die Diskussion nicht ganz


    ja so ist es - das macht das Forum aus. Nachzulesen ob es auf meine Frage schon eine Antwort gibt. Und daher war die Antwort von Manfred nicht komisch sondern korrekt.


    Wenn Du Dich hier ein wenig einliest wirst Du merken, dass die meisten Fragen von 40 - max 50 Leuten beantwortet werden. Von jenen, die sich "etwas" mehr mit der AT beschäftigen. Und genau diese Personengruppe macht ein gutes Forum aus - man soll diese Leute daher auch nicht mit immer den selben Fragen quälen. Bei der Gelegenheit auch einmal DANKE an all die Checker hier


    Dein nike-Name lässt auf einen Varafahrer schließen - im Varaforum hättest Du keine so nette Antwort bekommen (sorry Ex-Varakollegen :D :D :D )

    Da geb ich Dir wieder recht - Aber - die SW-Motech-Platte ragt doch so weit nach außen, dass alles was darüber ist geschützt ist, danach muss eh ein normaler Sturzbügel "übernehmen". So wär es jedenfalls bei meinem Sturz gewesen. Da hat der Motorschutzbügel von AQ gar nichts genützt, die SW-Motech-Platte hätte aber einen € 1.700,--/Schaden verhindert. Ich habe das in Frankreich bei Jerry gesehen und verglichen - hätte ohne Motorschutzbügel funktioniert. Mein Bild wurde eh schon mehrfach hier gezeigt.