Beiträge von mandi5162

Da kann ich Dir mit ein paar Fotos dienen. Meine Lebensgefährtin hat auf ihrer AT den schwarzen TT-Bügel verbaut. Wenn Du detailliertere Fotos willst, kann ich sie Dir gern zur Verfügung stellen. Im Vergleich dazu siehst Du auf meiner AT (auf dem Bild mit Varahannes) die Sturzbügel von AQ verbaut. Bei den TT-Bügeln wird der Schriftzug teilw. verdeckt

das mit den Taschen ist - finde ich - sehr gut gelöst. Der Zwischenraum ist super ausgenützt und wenn man nichts zerbrechliches damit transportiert ist das sicher sinnvoll. Aber jeder harte Gegenstand würde die dahinterliegenden Verkleidungsteile (die sonst geschützt wären) treffen.

tja - das habe ich leider nicht mehr parat - es waren mindestens zwei, hab Christine bei allen extra drauf hingewiesen. Aber nachdem ich ja auf die HD-Koffer warte, habe ich mich nicht weiter damit beschäftigt, geschweige denn fotografiert. Sorry

bei einem System war nur ein Eisenbügel eingehackt - war sehr locker. Da war auch das Koffersystem eher mikrig mit wilden Schweißnähten
    bei einem anderen System wurde extra ein - die Ausnehmung ausfüllendes - Plastikteil für eine Vibrationsdämpfung verwendet.

Die Mehrwertsteuer ist eine Endverbrauchersteuer und alleine dadurch dass das Motorrad beim Händler in der Auslage steht, entsteht ein "Mehrwert" denn wir Konsumenten bezahlen müssen (sehr vereinfacht gesprochen) aber das mit dem zweimal zulangen ist die eigentliche Frechheit bei uns.

@maddan :D :D :D :D

Leute, solange wir uns Motorräder dieser Preisklasse leisten - brauchen wir uns über das Einkommen oder ob zu teuer gar nicht unterhalten. In Österreich möchte halt unser Finanzminister auch an unserem Spaß teilhaben. Ich lass mir davon den Spaß nicht verderben.

der Motorschutz schaut ja optisch ganz gut aus, ist aber schutzmäßig für die Katz - nicht viel mehr als der Originale.
    aber alles andere schaut - auch preislich - interessant aus.

auf der IMOT gab es auch andere Koffersysteme die die Originalaufnehmungen verwenden - mehr oder weniger gut gelöst

gerade entdeckt

ihr müsst es Euch nicht zu Ende ansehen - die ersten Minuten sind bezeichnend genug :o :o :o Da strapaziert einer das Glück ordentlich

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.