Ein Salzburger - Matthias Walkner - auf KTM ist auch dabei. Ich hoffe er kommt heuer weiter als letztes Jahr.
Beiträge von mandi5162
-
-
Um die Frage der Reifen zu beantworten:
Momentan fährt er einen Trailsmart. Der kann allerdings mit dem CTA2 nicht mithalten. Er wird daher - solange BS nichts passendes anbietet- wieder auf den Conti wechseln.
-
Leider hat er das interessanteste Stück von unserer Schottertour weggelassen. Dafür hat er unsere Tour über den Mt.Vetoux drinnen gelassen.
Aber sonst - Hannes wie er leibt und lebt. -
Genau - das wird meine Version. Das macht Sinn.
-
Das sehe ich genauso. Schaut sehr stabil und Wertig aus. Auf jeden Fall handmade
-
hier sieht man es noch besser.[attachment=0]15675742_1175370639221493_5300310594119270604_o.jpg[/attachment]
für die rechte Seite habe ich die Maße durchgegeben. Da müsste der Abstand jedenfalls passen
-
Zitat von ManfredK
Denkt an den Fußschalthebel DCT......
nach diesem Bild müsste das hinhauen
-
Zitat von ManfredK
Wenn das Thema für dich momentan keine Relevanz mehr hat - einfach ignorieren.
hatte es noch nie -
Das ist auch meine Frage, weil ich auch eine SWM-PLatte habe. Aber wenn ich mir die Fotos ansehe, dann könnte es sich noch ausgehen. ich mache grade Messungen um sie durchzugeben.
-
Die Außenbefestigung sieht man eh schon auf den veröffentlichten FB-Fotos. Ich weiß nicht wo TT befestigt aber HD hat diese Lösung von unten:[attachment=0]_DSC6996a.jpg[/attachment]
Was besonders positiv ist, dass sie den engst möglichen Anbau gemacht haben.