2. Versuch
Beiträge von mandi5162
-
-
Ich versuch es. Ich hoffe die Verkleinerung am Handy funktioniert (leider nur vom HR)
-
Wie schon öfter geschrieben, kann ich an meiner AT fast nichts aussetzen - sonst wäre es ja auch ein Fehlkauf gewesen - außer an der Sitzbank. Da bin ich aber von der Vara verwöhnt. Bei Etappen ab 500/600 km musste ich auch innerhalb der Tankpausen schon anfangen aufzustehen und die Glieder ein wenig durchschütteln, vor allem der Allerwerteste reklamierte Pausen.
Nach einem Probesitzen auf einer "Jungbluth-Sitzbank" (majortours) auf der IAHT habe ich den Unterschied festgestellt und ich werde auch umpolstern lassen. Man muss nicht mit Schmerzen Motorrad fahren wenns anders auch geht. Wenn man viel fährt zahlt es sich auch aus hier zu investieren. -
Wir waren am 26.9. auch mit zwei tricolor oben

-
So meine Alpinstars-Toucan haben eindeutig ausgedient....[attachment=1]20161001_123527klein1.jpg[/attachment]
Die neuen stehen schon bereit - die neuen Terra von Forma. Fühlt sich schon einmal gut an. Schau ma mal
[attachment=0]Forma-TERRA-BLACKklein.jpg[/attachment] -
War grad wegen der gebrochenen Soziusfußraste beim FHH und hab ein paar Fotos gemacht. So sieht die neue Honda-Textil-Kombi aus.
-
Die neue Honda-Textilkombi schaut mich vom Design sehr gut an und das Drei-Schicht-System ist sicher hochwertig (ist so ähnlich wie die Stadler-Kombi (Touratech) aufgebaut) aber der Preis ist auch gewaltig.
Ich fahr seit Jahren die alte Honda Textilkombi und war damit sehr zufrieden. Jetzt verlass ich mich bei Regen lieber nicht mehr auf die Dichtheit aber in den ersten zwei Jahren brauchte ich nie eine Regenkombi drüber. Die gibt es jetzt immer noch und ist um ca. € 200,-- billiger.
Nachdem für nächste Saison bei mir auch eine Erneuerung ansteht bin ich auf der Suche - aber die bisherige Kombi ist jedenfalls eine gute Option. -
Dazu gibt es schon einiges hier zu lesen.
nur kurz - ja man kann die Tankanzeige ernst nehmen, sie funktioniert einwandfrei. Bei totalem Nullstand lt. Anzeige ist noch ca. ein halber Liter im Tank - dann beginnt aber gleich das ruckeln.
-
Entgegen vieler anderslautender Äußerungen funktionieren meine originalen super. Schon bei irrtümlichen Inbetriebnahmen habe ich sofort die Wirkung wahrgenommen. In Frankreich erstmals wirklich gebraucht und schon auf Stufe 1 warm genug. NULL PROBLEM
-