Vielen Dank Matthias
- war zu faul zum blättern ![]()
Mit "Stück" ist aber schon ein Paar gemeint oder?
Vielen Dank Matthias
- war zu faul zum blättern ![]()
Mit "Stück" ist aber schon ein Paar gemeint oder?
Ich überlege mir für die längeren Touren ein großes Topcase zuzulegen. Wer hat Erfahrung mit dem GIVI Trekker Outback 58-Liter? (Das würde zu meinen "Heavy-Duties"-Koffern passen - die ich hoffentlich im Herbst oder Winter bekommen werde). Auswirkungen auf das Fahrverhalten, Stabilität beim "Umfallern" etc.
Daniel, wo hast Du die Teile bestellt? Sehen echt gut und wertig aus. Was hast Du ausgegeben.
Sorry wenn Du diese Fragen wo anders schon beantwortet hattest
Mandi
Zwar nicht aufregend, aber ein paar Fotos von meinem Umweg nach der Arbeit - auf unserem Gaisberg.
(aus dem Umweg sind dann doch flotte 165 km geworden
)
[quote="majortours Aber vor 10 (auch schon vor 17) Jahren gab es z.B. schon eine Honda Varadero ... und die hat so richtig Licht gemacht. Also.[/quote]
Das Licht meiner AT ist zumindest genau so gut wie das meiner Vara.
Tja - Drehmoment ist wichtiger als PS
![]()
Also da muss man schon ein Profi sein um mit einem 'Schalter' die schnellen Schaltfolgen eines DCT zu schaffen. Der Vortrieb von der Ampel weg ist gewaltig und butterweich
Zitat von PilpfictionAlles anzeigenWenn ich jetzt über Tyre eine Tour direkt an zumo übergeben kann, dann wird es dieses Tool und BC verschwindet für immer vom Rechner!!!
Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
Geht ganz easy. Einfach ans zumo senden. Genau wie in BC oder MS.
Manfred - wir unterhalten uns noch. Ich nehme mein notebook mit. ![]()
Da hast Du schon recht Daniel.
Aber da wir ein Zumo 660 und ein Tomtom 400 haben, ist das die einfachste Variante zum Übertragen der gleichen Wegpunkte und Routen, weil Tyre beide Systeme kann.
Hab natürlich nicht gewusst dass Du mit Tyre näher zu tun hattest.
Für Schotterrouten die auf den Garmin-Karten nicht sichtbar sind nehm ich eine OSM-Karte und dazu brauche ich dann wieder MS. Das kann Tyre leider noch nicht.