Beiträge von mandi5162

Kurt es ist Zeit für einen Auszug aus Deinem Handbuch der Streckenbeschaffenheiten auch in diesem Forum. Ich meine den mit den Bildern :pray:

Probier einmal den ARAI TOUR X4 . Gehört nicht zu den günstigsten, ist aber Top. Mein bisher bester Helm (gibt's übrigens in den tricolor-Farben) :D

siehst Du am Tacho der KTM. Zwischen 59 und 65 kmh. Es geht doch ziemlich bergab und der Radfahrer ist flott unterwegs.
    Trotzdem, zu einer solchen Situation darf es nicht kommen. Entweder ich entscheide mich hinten zu bleiben oder ich zieh einmal kurz weg. Der KAWA-Fahrer fährt eindeutig über seine Verhältnisse. Linkskurven zu weit innen (trotz LKW-Gegenverkehr) und Rechtskurven überhaupt daneben. Gut dass das Video nicht länger ist

also ich kann nicht klagen - allein auf dieser Seite sind zwei Bilder einer alten 750er AT, 3 Bilder einer neuen roten AT und fünf Bilder einer Tricolor :pray:

sonst sag ich nichts dazu....

[attachment=0]Screenshot 2016-06-06 11.46.49.png[/attachment]

Kann mich maddan nur anschließen.
    Hab mich noch ein wenig gespielt.
    Bei uns kommen komische Ergebnisse raus.
    Auf einer schönen Passstraße (Postalm) wird umgedreht, bei Irdning geht es ins Tal hinein und wieder retour (offensichtlich um km zu machen) und trotz "Kurveneinstellung" wird die Autobahn genommen. Und ansonsten werden hauptsächlich die viel befahrene Bundesstraßen benutzt, schöne Nebenstraßen werden trotz mehrmaliger Versuche nicht genommen.

Warum ist die km-Einstellung auf 300 km begrenzt? Das ist ja nur eine Nachmittagstour.

in dem Kreis geht nix zu verschieben - das hätte ich schon gecheckt. Auch die 100 km lassen sich nicht anklicken

vielleicht blöde Frage:
    ich hab jetzt dieses Programm geöffnet, kann aber weder die Himmelsrichtung verändern (geht nach Norden) noch kann ich die voreingestellten 100 km Distanz irgendwo ändern.

Alle Routen die ich bisher herausbekommen habe waren fad. Aber klar, im Umkreis von 100 km kennt man jeden Feldweg.

Habe ich gestern gemacht - er hat mir auch von den Jungs erzählt. Es gibt immer welche, die unbedingt zeigen wollen, wie cool und super sie drauf sind
    (aber da reichen selbst 175 PS einer Aprilla Tuono V4 1100 RR nicht .....) :D 8-)
    Übrigens über die Kaiserau zwischen Admont und Trieben wurde wegen solcher Typen und auf Grund von vielen Unfällen eine 70-er-Beschränkung eingeführt

Zu den Neuigkeiten:
    Er hat seinen AT-Status aktualisiert und seinen Reisebericht ebenfalls. Auch über seine bisherigen Reifen berichtet er wieder ausführlicher
    Bemerkenswert - er bleibt zuletzt immer unter 5 Liter Verbrauch. (seine Iron-Butt-Kilometer sieht man natürlich auch oder wenn er es sonst eiliger hat oder Spaß haben will)

http://www.varahannes.at/afrika%20twin-b.htm

Mit AT und Varadero zusammen ist er im Mai 11.700 km gefahren :!: