Guten Morgen und ein schönes Wochenende wünsche ich euch
Pearl Jam - Jeremy (Official 4K Video)
lg
hoffi69
Hallo Leute,
Phil Campbell ist tot. R.I.P.
Phil und Lemmy trinken nun sicher einen Whisky dort oben.
lg
hoffi69
Guten Morgen und ein schönes Wochenende wünsche ich euch
Pearl Jam - Jeremy (Official 4K Video)
lg
hoffi69
Hallo Leute,
Phil Campbell ist tot. R.I.P.
Phil und Lemmy trinken nun sicher einen Whisky dort oben.
lg
hoffi69
Alles anzeigenhallo,
anbei meine service rechnung von heute. hat mich schon etwas erschreckt.
wenn man den tüv und den dekorsatz abzieht macht es trotzdem noch fast 1400 euro aus.
Eigentlich geht das gar nicht. Bei dir scheinen die Lohnkosten noch im Rahmen zu sein, Gesetz den Fall, das die AW mit 9 Minuten angesetzt wird.
Die Summe jedoch erschreckt einen schon. Irgendjemand schrieb ja bereits, dass unser Hobby mehr und mehr zum Luxus wird.
Es ist also keine Überraschung, dass viele nach Alternativen-Schrauberstätten suchen oder selbst schrauben.
lg
hoffi69
Alles anzeigenAber ist der MMA2 nicht ein 80/20? Die anderen beiden sind ja 70/30
Ist für diesen Vergleich nicht so sehr entscheidend, individuell betrachtet möglicherweise schon.
Es geht in erster Linie um deren Performance bei Nässe und trockener Straße (hier Hauptbestandteil des Vergleichstest), da sollte 70/30 oder 80/20 nicht zu sehr auseinanderdriften, so meine ich.
lg
hoffi69
Alles anzeigenGab es Angaben zur Lautstärke des MAA2?
Nein, leider nicht, aber ich empfinde bereits den "alten" MAA als nicht zu laut. Er hat meiner Meinung nach nur etwas Gewimmer in leichter Schräglage bei 90 km/h, was zu verschmerzen ist.
lg
hoffi69
Alles anzeigenDas wird bestimmt den Markt aufmischen.
Ab 9.999 Euro gibt's diese Enduro mit 112 PS
Das tut es bereits wie die Neuzulassungen im Januar zeigen.
Hier ist CF Moto auf Platz 10 vorgehuscht, noch vor Suzuki und Aprilia.
Man darf gespannt sein, was dieses Jahr hier so alles passiert. Das Mopped bietet für den Preis wirklich sehr viel.
lg
hoffi69
Hallo Freunde,
heute las ich den ersten Test des MAA2 in der GS-Klasse (allerdings nur in den Größen 120/70 R19 und 170/60 R17).
Ich gehe aber davon aus, dass dieser Test ebenso aussagekräftig für unsere Reifengröße ausfallen wird, weil es in der Vergangenheit auch so war.
Wettbewerber waren der Pirelli Scorpion Rally STR und der Mitas Enduro Trail Adventure 2.
Im Fazit (Trocken- und Nasstest) wird der MAA2 mit seiner dezenten Offroadoptik, seiner sehr guten Nasshaftung und der guten Trockenperformance empfohlen. Er kommt als einziger "Schotterreifen" sehr nahe an die Qualitäten eines reinen Straßenreifens heran.
Er setzt sich auch deutlich von seinen Wettbewerbern ab. Also wieder ein toller Wurf für alle Fans dieser Reifengattung.
Detaillierte Ergebnisse findet ihr in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Motorrad".
lg
hoffi69
Alles anzeigenWen es interessiert. Die Preise sind mittlerweile aber wirklich fett.
Ich bin vom Stuhl gekippt und liegen noch unterm Tisch, nach dem ich die Ziffern deiner Rechnung las!
Mein Mopped ist als SD06 natürlich älter und dementsprechend liegt die 24.000 zurück. Ich habe seiner Zeit noch 450,-- Euro gezahlt, selbst meine 48.000 war nicht so teuer. Das ist mittlerweile wirklich heftig, heftig.
lg
hoffi69
Ich hab`s einfach nicht mit dem Growling.
Ich bewundere all diejenigen, deren Ohren das aushalten
![]()
lg
hoffi69
Das hier find ich besser:
Motörhead – Ace Of Spades (Top Of The Pops Performance)
ACCEPT - Symphony No. 40 (OFFICIAL LIVE VIDEO)
lg
hoffi69
Guten Morgen,
gestern gefielen mir............
Axel Rudi Pell - Guillotine Walk (Official Video)
Evanescence - My Immortal (Official HD Music Video)
Five Finger Death Punch - I Refuse (Lyric Video)
und eine Band, die ich eigentlich nicht sehr mag, aber der Song gefällt mir:
Def Leppard - Rejoice (Lyric Video) - YouTube
lg
hoffi69
Alles anzeigen1 Std / Mechaniker = 128,-€ / netto Das sind 152,32 € die ich als Kunde berappen muss.
Da legst die nieder ![]()
lg
hoffi69