Guten Tag zusammen,
1000 Seiten "ich packe in meinen neuen Seitenkoffer....."
Seid ihr wahnsinnig........
lg
hoffi69
Guten Tag zusammen,
1000 Seiten "ich packe in meinen neuen Seitenkoffer....."
Seid ihr wahnsinnig........
lg
hoffi69
Hallo René,
schreib mal den macblum an. Der hatte bisher eine Art "Faltgarage" die er das ganze Jahr genutzt hat und meines Wissens sehr zufrieden war.
Leider kenne ich den Hersteller nicht.
lg
hoffi69
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich lese in letzter Zeit immer häufiger, dass Forumskollegen, wenn sie wüßten das jemand anderer eine (Tages-)Tour plant, gerne dazu gestoßen wären.
Manch einer würde ggfls. zum Mittagstreff der Tour fahren um mal neue Gesichter kennenzulernen.
Hier in diesem thread könnte also jeder, der es möchte, seine Vorhaben platzieren. Macht dies aus eurer Sicht Sinn oder ist dies ein überflüssiger thread?
Wenn letzteres der Fall sein sollte (jetzt im Herbst ist das gemeinsame Erlebenis eher schwierig) kann Jens Allgeier72 oder der tscharlie das Ding wieder schließen.
Gerne eure Meinung dazu.
lg
hoffi69
Hallo Norbert,
ja so kann es manchmal kommen. Natürlich ist der Grund für das Aussteigen aus der Motorradfahrerwelt echt beschissen.
Das Wichtigste ist und bleibt die Gesundheit und natürlich wünschen dir alle für die Zukunft nur das Beste. Da sich Verena mit diesen Themen sehr gut auskennt, wird auch alles gut werden. Dafür drücken wir die Daumen.
Dein Sarkasmus wird daraus ganz sicher keinen Schaden nehmen.
lg
hoffi69
Alles anzeigenHallo Hoffi 69,
kannst du mal etwas zu den Laufgeräuschen des Anakee Adventure sagen.
Gruß Josef
Ich möchte mich in gewisser Weise meinem Vorredner sokrags anschließen. Als Singen kann man es tatsächlich nicht beschreiben, wimmern trifft es eher und zwar deutlich lauter auf den ersten 1-2000 Km. Danach geht es in einen dumpfere Tonart über und ja, nur bei 80 -100 Km (bei mir) in leichten Schräglagen.
Ich werde ihn auch weiterhin fahren, weil er meinen optischen Wünschen für ein Adventurebike entspricht und wirklich alles mitmacht/kann (und zwar von der 1. Sekunde nach Aufsitzen ). Toller Reifen
lg
hoffi69
Bilder, Leute, Bilder,
da ich gerade an der Planung für nächstes Jahr sitze, kommen mir natürlich auch die schönen Erinnerungen von diesem Jahr u.a. an der "Verdon"-Schlucht mit dem Lac St. Croix in Frankreich.
lg
hoffi69
20240612_105726.jpg20240612_120445.jpg20240612_142238.jpg20240612_143622.jpgDSC09479.jpg
Alles anzeigenKannst bei uns weiter machen am Wochenende
Du kannst mich gerne mal am Esel bölken
lg
hoffi69
Alles anzeigenKleine Feierabendrunde gedreht….
Perfekt, hätte ich auch gerne unternommen; aber die sch.... Gartenarbeit
lg
hoffi69
Hallo Freunde,
in Erinnerung an den jetzt verstorbenen Paul Di`Anno R.I.P.
Die älteren unter euch werden sich sicher erinnern. Ich hatte mir damals die Iron Maiden LP gekauft und auf meinem sauer abgesparten Dual Plattenspieler gelegt und war sofort geflasht. Die Killers war dann wohl die endgültige Transformation vom Punk zum HeavyMetal. Seit 44 Jahren bin ich unerschütterlicher Maiden Fan.
lg
hoffi69
Alles anzeigenVielleicht verwechselt ihr das gerade mit den Fußrasten??
Hallo Rainer,
nee, nee, tatsächlich isses der Seitenständer und selten der Hauptständer in Rechtskurven. Selbstverständlich hast du Recht, wenn du von Sturzgefahr sprichst. Das war und ist immer schon so bei uns gewesen (bei der CBf 1000 war es noch "schlimmer", deswegen auch der Wechsel zur CRF) und ich weiß sehr genau, wo sich die Grenze meiner Fahrkünste befindet und das mittlerweile schon 400.000 Km sturzfrei. Toi, toi, toi
lg
hoffi69