Beiträge von hoffi69

Einen schönen guten Morgen Andreas Schwarzwald-Elch

und einen schönen guten Morgen an alle,

Meine Frage ist, was ist in einem Kalenderthread "OT", wenn es sachlich um das geht, was dort hineinwandert; Bilder!

Twinventurist hat alles rund um seine Bild erklärt, prima, @VerenAT21 hatte ein Paar Fragen, auch ok.

Ich möchte in dem Zusammenhang einen kleinen Zeitsprung machen, damit man insgesamt besser versteht, um was es dabei (auch) gehen könnte.

Als ich das erste Mal Bilder für den Kalender zur Auswahl stellte, fragte ich damals, was es für Anforderungen gab. U.a. wurde mir genannt, dass es private Aufnahmen sein müssten, aus dem aktuellen Jahr und nicht verändert (die üblichen Programme, die ich nicht kenne). Außerdem sollte nur das Mopped (auch mehrere) und keine Personen (wie auch immer, sitzend, daneben, usw.) darauf abgelichtet werden.

Was soll ich sagen, bis heute habe "ich" mich daran gehalten. Unser Jürgen HeinoAT brachte letztes Jahr erstmal ein "Mannfoto" mit ein und so nam auch der Rest seinen Lauf.

Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob mit oder ohne Leute, Profifoto oder "gefälscht", aber es sollte klar definiert sein, damit jeder weiß, was erlaubt ist und was nicht.

lg

hoffi69

Ich habe heute früh einen von diesen beiden Songs im Radio gehört und er brachte mit schöne Kindheitserinnerungen zurück :handgestures-thumbupleft:

lg

hoffi69

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo Ammertourer,

da ich ja im Camping Thema neu bin habe ich mich ganz bewußt nicht für die 1. Qualität entschieden, sondern

etwas preisgünstiges beim "Bezos" gekauft. Wenn mir das alles so gefällt, wie ich denke, geht es im nächsten Schritt an andere Qualitäten.

Im Umkehrschluss würde ich nicht sehr viel Geld vernichten.

Guckst du hier:

Diealles Shine Campingstuhl, Ultraleicht Faltbar Campingstühle, Campingstuhl Kleines Packmaß für Picknick Outdoor Wandern Angler

Marke: Diealles Shine

lg

hoffi69

Ein wie immer fröhliches "Hallo" in die Runde.

Ich möchte mich heute für eure vielen, guten Tipps recht herzlich bedanken.

Meine erste neue Errungenschaft ist gerade eingetroffen. Ein steckbarer Campingstuhl im Packmaß 35 x 12 x 10 cm und einem Gewicht von 1,2 Kg.

Er hat eine WLL von 120 kg und somit auch für macblum zugelassen :lachen: :lachen: :lachen:

Ich würde mal sagen, der Anfang ist getan. Achtung Campingplätze: Ich komme!! :handgestures-thumbupleft:

Vor meinem geistigen Auge sehe ich bereits schönen Veranstaltungen fürs Forum.

Wie wäre es irgendwann Mal mit nem "Campo" in den Dolomiten?

Wie auch immer, so peu a peu kaufe ich mir jetzt einzelne Utensilien.

lg

hoffi69

Grand Magus habe ich vor Kurzem entdeckt und je häufiger ich sie höre, dest besser find ich die Band.

lg

hoffi69