Skindred habe ich vor Kurzem auch mal auf Rockantenne gehört, aber diese Songs kenne ich nicht, ehrlich gesagt zünde diese 2 nicht wirklich bei mir.
lg
hoffi69
Skindred habe ich vor Kurzem auch mal auf Rockantenne gehört, aber diese Songs kenne ich nicht, ehrlich gesagt zünde diese 2 nicht wirklich bei mir.
lg
hoffi69
Alles anzeigenIst der 1 Service nicht bei 1000km?
Das war defintiv mal so, zumindest bei meiner SD06 vor vielen Jahren.
Möglicherweise hat sich das heute geändert.
lg
hoffi69
Hey Klaus,
Zeit hast du im Überfluss, aber leider mit deinen "Wurstefingern" nicht das notwendige Geschick die filigranen Teile zusammen zu bappen. ![]()
Dann muß dir deine Frau wie immer helfen. ![]()
lg
hoffi69
........habe ich heute,
weil ein lieber Forumskollege mein Mopped aus der Werkstatt geholt und zu mir nach Hause gefahren hat, so dass ich nach meiner Genesung wieder durchstarten kann.
![]()
Merci Geo_71
lg
hoffi69
Hallo Janosch,
vielen Dank für diese schönen Zeilen. Es macht immer wieder Freude etwas von dir zu lesen.
Eine Frage beschäftigt mich jedoch noch: Dieses wunderschöne Hemd von Frank im Bild, dass den Glanz der 70er Jahre versprüht und das jugendliche Antlitz von ihm unterstreicht, gibt es wo zu kaufen? ![]()
lg
hoffi69
Alles anzeigenMein Bild des Tages (könnte heulen, bei uns scheint herrlich die Sonne)! Saisonstart ist erstmal verschoben. Fraktur der rechten Schulter nach Skiunfall!
Boah Matthes,
du jetzt auch noch mit nem "Sportunfall".
Ich wünsche dir rasche Genesung mit guter Heilung.
Hoffentlich kannst du einigermaßen Pennen!
lg
hoffi69
Guten Morgen,
ich habe gestern eine Neuentdeckung gemacht, die nicht schlecht ist. Entweder sind das Iron Maiden für Arme oder aber es handelt sich um verlorene Alben von Maiden. Hört mal hin ohne darauf zu schauen:
STRAY GODS - "The Seventh Day" (Official Video)
lg
hoffi69
Gemorje Klaus,
du alte Senfsocke. Alles Liebe und Gute von Carmen und mir zu deinem biblischen Geburtstag.
So alt wird keine Sau
![]()
Machs dir heute schön, wie immer mit mehreren, fetten Gelagen über den Tag verteilt, bis der Nabel schwillt und der Bandwurm "Hilfe!" brüllt.
glg
hoffi69