Hallo Robert,
Klasse, dass du dich hier engangierst und und allen damit eine große Freude machst.
Merci!!!
lg
hoffi69
Hallo Robert,
Klasse, dass du dich hier engangierst und und allen damit eine große Freude machst.
Merci!!!
lg
hoffi69
Alles anzeigenNach Möglichkeit keine Diskussionen, sondern einfach nur die Fakten.
Mit welcher Fahrweise 1= lässig, 2= flüssig 3= sportlich. Wobei auch gehen kann 1-2 oder 2-3
Sind wir denn noch komplett im Thema oder driften wir hier ins zu Vermutende ab?
lg
hoffi69
Heute etwas was mir gute Laune macht. Viel Spass euch!!
lg
hoffi69
Hallo Harald,
ist es mal wieder soweit. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und dreh ne flotte Runde mit dem Batteriebike
lg
hoffi69
Alles anzeigenWeniger vergleichbar mit der NT, das wäre eventuell die Yamaha Tracer.
Ja genau, ich meinte auch die Tracer (GT), die hat ein Kumpel aus dem Stammtisch und sie fährt super, dank geringem Gewicht und gutem Leistungsgewicht.
Und was die 4-Zylinder Studien angeht, so scheint es sicher zu sein, dass ein Sporttourer kommen wird, ggfls. auch mit dem AT-Zweier.
Das sagen mittlerweile viele Händler und die freuen sich darauf.
lg
hoffi69
Alles anzeigenUmfangreiches Update der NT
Honda macht vieles richtig und es war natürlich zu erwarten, dass insbesondere die Motordaten von der aktuellen AT übernommen werden.
Was Honda aber mit der NT mMn immer noch nicht verstanden hat, ist, diese richtig zu positionieren. Sie soll tourentauglich auch für 2 Personen sein. Das ist sie leider immer noch nicht, weil die magere Zuladung von 194 Kg bestenfalls in Japan ausreichend erscheint.
Für den Solofahrer ist sie immer noch zu schwer, Yamahas MT -Modelle, vorneweg die MT09 können dies besser bei ähnlichem Preisniveau.
Hier muss Honda etwas tun, damit die Verkaufszahlen der NT nach oben gehen. Ich denke jedoch, dass sie "Nische" zwischen AT und zukünftiger NT-R oder VTR oder CB 1000F bleiben wird und später ausläuft. Schade drum.
lg
hoffi69
Alles anzeigenaber zu Köln werde ich mir Gedanken machen
Alles anzeigenKölle wäre auch für mich interessant
Wir wollen auch auf jeden Fall hin, welcher Tag ist noch ungewiss, aber weil Carmen samstags Arbeiten muss, eher der Sonntag.
Vielleicht hat jemand noch einen Tipp für vergünstigte Tickets.
lg
hoffi69
Hallo und herzliche Herbstgrüße,
aus dem niesel-pissig verregneten Siegerland.
Damit im Herbst nicht zu viel "Blues" aufkommt, möchte ich bereits heute den Hinweis auf die
Motorradmesse "EICMA" in Mailand vom 07. - 10. November
und
Motorradmesse "INTERMOT" in Köln vom 05. - 08. Dezember
geben.
So hat man in der vermeindlich dunklen Jahreszeit, Möglichkeiten sich aktuelle Moppedinfos zu beschaffen oder neue und alte Bekannte (gell pillewd)
zu treffen.
lg
hoffi69
Alles anzeigenmit zig Millionen gefahren Km komme ich of zu anderen Ergebnissen.
Guten Morgen Raggna,
wie kommt man denn zu zig Millionen Kilometern? Außendienstler oder LKW- bzw. Busfahrer schaffen vielleicht 2-3 Millionen Km?
Klingt interessant.
lg
hoffi69
Alles anzeigenDas es natürlich auch in Beaufort wie aus Kübeln regnete versteht sich von selbst..
Also Jürgen, ich hatte noch nie Regen bei meinen Ausflügen; ich sag nur soviel: "wenn Engel reisen". Mach dir mal Gedanken
lg
hoffi69