Alles anzeigenDann ab nach Baumholder über die Panzerstraße und der erste Schock, die Strecke wurde komplett neu asphaltiert.
Kommt mir irgendwie bekannt vor, Sigi, auch das immer perfekt gewienerte Mopped ![]()
lg
hoffi69
Alles anzeigenDann ab nach Baumholder über die Panzerstraße und der erste Schock, die Strecke wurde komplett neu asphaltiert.
Kommt mir irgendwie bekannt vor, Sigi, auch das immer perfekt gewienerte Mopped ![]()
lg
hoffi69
weil,......
ich nach einem Fahrradsturz am Sonntag durch starke Rippen- und Oberarmprellungen, verstauchte Handgelenke und ein offenes Knie
aktuell nicht Moppedfahren kann. Und das alles durch eigene Dummheit, zum Kotzen.
Leider ist dadurch auch nachts keine angenehme Schlafposition zu finden, bei der man schmerzfrei zur Ruhe kommt.
lg
hoffi69
Guten Morgen,
was mich gestern denn so begeistert?
Led Zeppelin - Kashmir (Live from Celebration Day) [Official Video]
Led Zeppelin - Rock and Roll (Official Audio)
Led Zeppelin - Black Dog (Live at Madison Square Garden 1973) (Official Video)
lg
hoffi69
Guten Morgen Andreas und Svetlana,
meine herzlichsten Geburtstagsgrüße gehen an euch raus. Alles Gute und machts euch hübsch.
Viel Spaß am Ehrentag ![]()
lg
hoffi69
Guten Morgen,
fürs letztjährige Forumscamp habe ich nachfolgendes beschafft, dazu kommt noch eine Gaskartusche.
Alles in allem günstig (aktuell 32,-- € bei Amazon) und für gelegentlichen Gebrauch top nutzbar, da sehr vielseitig.
lg
hoffi69
Guten Morgen,
was ich heute gut finde ist, ......
Krokus - Screaming in the Night (Official Video)
lg
hoffi69
Guten Morgen,
gestern in meinen alten Platten gekramt und dieses hier wieder entdeckt:
Gary Moore & Phil Lynott- Out in the Fields
Bruce Dickinson - Tears Of The Dragon (Official Video) From The Album Balls To Picasso
lg
hoffi69