Dieses Klappern habe ich aber schon bei anderen auf der Tour auch gehört.
Aber diese kennen ihr Motorrad auch nicht anders. Ich bin schon sehr erstaunt. Wie sauber mein Motor läuft 
Alles anzeigen
Mensch Thorsten, wirst du empfindlicher? 
Mechanik hinterlässt auch schon mal mechanische Geräusche, bei der einen Konstruktion mehr, bei einer anderen weniger.
Unsere AT ist mMn von allen Zweizylindern, die ich bisher gefahren bin, die ruhigste. Hier und da ein klacken oder vibrieren, wenn juckts?
Das Ding lebt und das darf man auch hören. Ungesunde Geräusche sollte natürlich hinterfragt und behoben werden.
Will man das alles nicht, ist man doch sicher mit einem E-Bike, wie einer WN7 besser bedient, da surrt es gleichmäßig und gut isses

Ich käme doch nie auf den Gedanken, mein heiß geliebtes Mopped wegen ein paar Geräuschen abzugeben. AT forever 
lg
hoffi69