Guten Morgen,
ganz schön bunt dein Gefährt, aber über Geschmack lässt sich nicht streiten. Schön das du zufrieden bist. ![]()
lg
hoffi69
Guten Morgen,
ganz schön bunt dein Gefährt, aber über Geschmack lässt sich nicht streiten. Schön das du zufrieden bist. ![]()
lg
hoffi69
Gemorje Sigi,
herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich.
Ich hoffe du hast es krachen lassen.
lg
hoffi69
Guten Morgen Twinralf,
herzlich Glückwunsch zum Geburtstag an den Mann, der immer besondere Bilder (Beleuchtung, Farben etc.) hier einstellt.
Mach dir einen schönen Tag.
lg
hoffi69
Ich hatte und habe schlechte Laune,........
weil das aktuelle Wetter bei uns keine Moppedfahrten zulässt.
Das ganze Wochenende über nur 2-5° und ein ständiger, sehr feiner Landregen. Heute früh kommt zu allem Überfluss
nochmal Schnee dazu. Zum ![]()
lg
hoffi69
Alles anzeigenKleiner Tipp: hör dir mal Black Star Riders an.
Yep, klingen gut und natürlich nach Thin Lizzy ![]()
lg
hoffi69
Alles anzeigendurch ein schönes Blechschild wie z.B. Honda ersetzen würde.
Gefällt mir, macht was her ![]()
lg
hoffi69
Guten Sonntagmorgen,
hier was altes, was ich gestern im Plattenschrank fand:
Thin Lizzy - Emerald (A Night On The Town 1976)
lg
hoffi69
Gemorje Heinrich,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag; lass es krachen und bis bald auf einem der Treffen.
lg
hoffi69