Beiträge von hoffi69
-
-
Guten Morgen,
eine Band, die wir lange nicht hier hatten, konnte ich gestern nochmal hören.
MAGNUM-ON A STORY TELLERS NIGHT
lg
hoffi69
-
Guten Morgen lieber Axel Axel W.,
ganz herzliche Geburtstagsgrüße aus dem Siegerland zu deinem 75. Geburtstag.
Hoffentlich genießt du den Tag mit viel Schlaf und einer Moppedtour.
Alles Liebe und Gute!
hoffi69
-
-
Alles anzeigen
Das Case ist Zubehör für die 1100. Glaube nicht, daß es auf die 1000er passt.
Hey Andreas,
ich habe mir ein No-Name Topcase für meine 1000er bestellt und muss ebenfalls mit einer Adapterplatte arbeiten. Dazu gehörte ein wenig gefrimel und Anpassungen an der Platte selbst, aber schlußendlich passt das bombensicher.
lg
hoffi69
-
Hallo Michael,
blöde Fragen gibt es nicht, also kann ich dir nachfolgendes sagen.
Du meinst sicher die oberen Aussparungen zum Einhängen der Koffer, die dann bei den Originalkoffern die Aufnahme bilden, also leer sein müssen.
lg
hoffi69
-
Hallo Ingolf,
zu den Kapseln kann ich dir noch keine Auskunft geben, da wir die Maschine erst seit gestern besitzen und heute mit Kaffeepulver ausprobiert haben.
Ich denke, dass wir hier mal die ein oder andere Kapsel ausprobieren müssen. Der Zusatzeinsatz erlaubt kleine Kapseln und ohne Einsatz sind große Kapseln möglich. Für Kaffeepulver ist ein weiterer Einsatz vorhanden.
Das Gerätchen nennt sich AKKEE und wurde von uns bei Otto bestellt. Wahrscheinlich gibt es das gleiche Gerät unter verschiedenen Namen auch bei Ali, Temu und vielen weiteren mehr. Der Preis hatte uns überzeugt. Die Leistung stimmt.
Ich hatte zuvor auch noch eine Cucina Modena bei "Pearl" zur Auswahl, die ebenfalls empfohlen wurde.
lg
hoffi69
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
könnt Ihn einem alten Mann mal aufs Pferd helfen.....Ich suche für die SD06 BJ.2018 einen Quickshifter.
Gemorje Ralf,
deine Überlegungen hatte ich auch mal. SD06 nach Überarbeitung, also Quickshifter fähig.
Mein Händler hat mir grundsätzlich davon abgeraten, das nachträglich einzubauen, weil er keine guten Erfahrungen damit gemacht hat. Seine Kunden waren überwiegend mit der Perfomance nicht zufrieden. Den nachgemachten Kram kannst komplett vergessen. Solltest du dich dafür entscheiden, dann nimm bitte nur das Originalteil, was allerdings auch mit, las mich lügen, 400 - 600 Euro zu Buche schlägt. Das war es mir (persönlich) am Ende nicht mehr wert.
Ich bin auch so weiterhin sehr happy mit meinem Mopped.
lg
hoffi69
-
Alles anzeigen
Am besten wären Lösungen bei denen mein Nahrungslustknoten im Hirn nicht leiden muss.
Mensch Olaf,
was machste denn? Meine Klamotten passen leider auch nicht mehr, aber,....... sie sind zu weit geworden
(ein bißchen).Im Prinzip weiß doch jeder was zu tun ist, so wie du auch. Jeder der mich kennt, weiß, das ich gerne lebe, esse und trinke.
Von allem etwas weniger (das ist die Zauberformel) und mit kleinen Erfolgen zum nächsten Ziel hangeln. Mir geht es nicht um Kleidergrößen sondern ums Wohlfühlen.
Man nimmt nicht sehr viel ab, aber vor allen Dingen nicht zu und das ist entscheidend.
lg
hoffi69