Beiträge von hoffi69
-
-
Guten Abend,
vorhin hat mir Amazon das Unisonic Album ausgeliefert und ich bin geflasht. Jedes Lied darauf ist mindest gut bis sehr gut.
Hier noch eine Kostprobe für euch.
lg
hoffi69
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey Heavy´s,
ich hab was Neues für mich, noch nie gehört. Klingt ein bißchen wie Helloween
lg
hoffi69
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auf jeden Fall zu wenig Schwarze!
Hallo Norbert,
du bist ein guter Beobachter. Mir ist auch erst jetzt aufgefallen, dass der Kalender für nächsten Jahr wahrscheinlich "der Tricolor-Kalender" heißen wird
lg
hoffi69
-
-
Ein Kalender inkl. Versand kostet 18Euro.
Hallo Robert,
das habe ich auch falsch verstanden. Leg den Rest in deine Kaffeekasse.
lg
hoffi69
-
Zur allgemeinen Auflockerung einen Song einer für die meisten eher unbekannten Band, obwohl deren Mitglieder sicher jeder kennt.
Viel Spaß!
lg
hoffi69
-
Dabei sein ist das, was zählt.
Und da denke ich sind wir uns einig.
Ja das ist das Wichtigste.
Hoffentlich beteiligen sich zukünftig noch mehr (und nicht nur an der Zusendung von Bildern für den Kalender)
lg und schönen Abend
hoffi69
-
Nicht die meisten Likes zu bekommen heisst für mich auch, das ein Anderer den Vorzug erhält und ich mir sein Motorrad einen ganzen Monat ansehen darf.
Natürlich ist jeder bestrebt auf den ersten Rängen dabei zu sein, doch 12 Bilder sind eben nur 12 Bilder.
Hallo Stefan,
ich denke du hast mich hier in gewisser Weise völlig mißverstanden. Wenn ich dich richtig verstehe, geht es dir (und du glaubst das es auch bei mir so wäre) um "Likes" und den "Vorzug" meiner Bilder vor den anderen zu bekommen.
Dies ist mitnichten so, ich bin völlig uneitel und es ist mir in keiner Weise wichtig meine Bilder auf dem Kalender zu haben. Meine Bilder kann ich mir jeden Tag anschauen wenn ich möchte, außerdem erstellt meine Gattin immer einen eigenen Kalender für uns privat als schöne Erinnerung an tolle Mopped Momente.
Nein, es geht eben genau darum, tolle, außergewöhnliche Bilder anderer Forumskollegen zu erhalten, an denen ich mich im Laufe eines Jahres erfreuen kann. "Normale Bilder" habe ich selbst zu hauf oder finde sie im täglichen Bilderthread.
Aufklärende Grüße
hoffi69