Bilder, Tips, Erfahrungen zu allem außer Motorrädern

Guten Morgen,

gestern wurde u.a. über einen separaten Thread gesprochen, in dem alles außer Moppedbilder bzw. Bilder von Moppedtouren eingestellt werden sollten.

Im konkreten Fall wurde über E-Bikes gesprochen. Alles andere ist natürlich hier ebenso richtig und gerne gesehen.

Ich mache mal den Anfang mit einer neuen Errungenschaft:

IMG_1366[1].jpg

lg

hoffi69

Honnerd Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:

Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

Ich hatte auf Grund meiner Größe tatsächlich an ein 20" Rad gedacht, das wäre noch schicker gewesen und ich hätte die Füße auf den Boden bekommen :lachen: :lachen: :lachen:

lg

hoffi69

Mein lieber Freund und Bewegungslegastheniker

Du solltest dir, nach deinem Erlebnis vor ein paar Wochen,

ganz genau überlegen ob Du dich auf einen Drahtesel setzt :zwinker:

Gruß Klaus :character-oldtimer:     :atblue:

Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

• Allgeier72

Hat den Titel des Themas von „Bilder des Tages (ohne Bezug aufs Motorrad-/fahren)“ zu „Bilder, Tips, Erfahrungen, etc. zu Fahrrad und E-Bike“ geändert.

Allgeier72,

hallo Jens, der Titel war bewußt so gewählt, damit alles andere (außerhalb des Mopped-/fahrens und Treffen/Touren)

hier hineinfließen kann. Somit wäre der Bilderthread vom Tage ein schöner, cleaner Fotothread zu unserem Hobby geworden.

Alle andere Themen würden hier den gebührenden Rahmen finden. Insofern kann ich die Titeländerung deinerseits nicht nachvollziehen. Sorry

lg

hoffi69

Hoffi: Die Titeländerung erfolgte in Abstimmung des Community-Teams. Deine Absicht, den "Bilder vom Tage" in einen AT/ATAS bezogenen Bilderthread zu verwandeln in allen Ehren, aber der Zug ist längst abgefahren. Dazu ist er schon viel zu lange durchmischt und ganz ehrlich, die Arbeit, alle nicht AT / ATAS bezogenen Bilder dort heraus zu fischen und zu verschieben, ist einfach zu viel für das Community-Team. Und Du kannst Dir sicher sein, das würde sich auch in Zukunft nicht ändern.

Im Namen des Community-Teams,

Jens

Das wurde weder gewünscht noch erwartet, aber, es hätte ab sofort übersichtlicher und damit interessanter werden können.

Schade ist ebenso die Tatsache, dass hier mit dem Threadersteller nicht wenigstens im Vorfeld einer Titeländerung kommuniziert wurde.

lg

hoffi69

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!