Alles anzeigenNicht die meisten Likes zu bekommen heisst für mich auch, das ein Anderer den Vorzug erhält und ich mir sein Motorrad einen ganzen Monat ansehen darf.
Natürlich ist jeder bestrebt auf den ersten Rängen dabei zu sein, doch 12 Bilder sind eben nur 12 Bilder.
Hallo Stefan,
ich denke du hast mich hier in gewisser Weise völlig mißverstanden. Wenn ich dich richtig verstehe, geht es dir (und du glaubst das es auch bei mir so wäre) um "Likes" und den "Vorzug" meiner Bilder vor den anderen zu bekommen.
Dies ist mitnichten so, ich bin völlig uneitel und es ist mir in keiner Weise wichtig meine Bilder auf dem Kalender zu haben. Meine Bilder kann ich mir jeden Tag anschauen wenn ich möchte, außerdem erstellt meine Gattin immer einen eigenen Kalender für uns privat als schöne Erinnerung an tolle Mopped Momente.
Nein, es geht eben genau darum, tolle, außergewöhnliche Bilder anderer Forumskollegen zu erhalten, an denen ich mich im Laufe eines Jahres erfreuen kann. "Normale Bilder" habe ich selbst zu hauf oder finde sie im täglichen Bilderthread.
Aufklärende Grüße
hoffi69