Hallo Freunde,
i am back on the street.
Nach meinem Fahrradunfall konnte ich heute nicht widerstehen. Ich bin noch nicht zu 100% fit, aber eine kleine Aufwärmrunde (220 Km)
durfte es schon sein. Wir sind über den Westerwald runter zur Lahn und weiter über Nassau, das Gelbachtal und den erneuten Westerwald
zurück nach Hause. Dabei konnte ich das neue Federbein ausgiebig testen und nach Gusto einstellen und über den neuen Kupplungszug habe ich mich ebenfalls sehr gefreut. Alles funktioniert jetzt wieder perfekt.
lg
hoffi69
DSC05307.jpgDSC05310.jpgDSC05313.jpgDSC05317.jpgDSC05320.jpgDSC05322.jpg