Alles anzeigenIch wünsche euch noch alles Gute und viel Spaß mit den Africa Twins. Bleibt gesund und immer auf dem Moped.
Merci und alles Gute ebenso für dich.
lg
hoffi69
Alles anzeigenIch wünsche euch noch alles Gute und viel Spaß mit den Africa Twins. Bleibt gesund und immer auf dem Moped.
Merci und alles Gute ebenso für dich.
lg
hoffi69
Hallo Freunde,
manche nehmen eine Gratulation einfach so hin, nach dem Motto, ok, ist in Ordnung.
Ich sehe das anders und freue mich wirklich darüber, dass ein anderer an mich gedacht hat, was nicht selbstverständlich ist.
Also möchte ich mich bei allen Granufinken, äääähhhh Gratulanten recht herzlich bedanken. Wirklich schön ![]()
lg
hoffi69
Alles anzeigenÜberlegst Du ernsthaft Dir am Heck auch noch eins zu montieren ?
Ich lach mich schlapp
![]()
Nee, ernsthaft. Eines dann auf Reserve, besser haben als brauchen ![]()
lg
hoffi69
Hallo Jens Allgeier72,
hallo Tscharli tscharlie,
ich habe 2 Windschilde gefunden.
Der Thread kann bitte geschlossen werden.
lg
hoffi69
Dieses Zelt habe ich mir letztes Jahr zum 1. Campo Treffen unseres Forums gegönnt.
Selbst die erfahrenen Hasen fanden es gut. Aktuell für 75,-- Mäuse zu haben.
Damit man sich ausreichend bewegen kann, immer mindestens ein 2-Mann Zelt kaufen, insbesondere wegen Lagerung von allem möglichen Tinnef, wenn es regnet. Es sei denn man einen Olaf ociltis mit auf dem Platz, der einem genügend Raum in seinem Taj Mahal zur Verfügung stellen kann. ![]()
Das Zelt ist absolut wasserdicht und lässt keine Schnarchgeräusche durchdringen (sofern Ohrenstöpsel dabei) ![]()
ne im Ernst, guter Kauf nichts bereut.
Wichtiger sind eh noch das "Luft- und Kopfkissen, finde ich.
lg
hoffi69
Alles anzeigenAuf dem Bild erkennt man leider nicht wie heftig das war.
Mimimi!
![]()
lg
hoffi69
Hey Frank,
alter Mann.
Happy Birthday, alles Liebe und Gute für dich. Lass dich feiern.
lg
hoffi69
Hallo Karl,
danke dir, ja das läuft bereits. Ich habe eben einen Verkäufer mit einem Preisvorschlag angeschrieben.
Vielleicht klappt es. Es ist jedoch unerwartet schwierig ein wirklich gutes Windschild zu ergattern.
lg
hoffi69
Hallo Freunde,
ich hätte gerne ein "unbeflecktes" hohes Windschild für mein Mopped.
Bitte nur anbieten, wenn frei von Aufklebern und Kleberesten, sowie Macken.
Freue mich auf eure Angebote.
lg
hoffi69
Hallo Mäcces, macblum
bevor es zu spät ist, möchte ich dir heute zum Geburtstag recht herzlich gratulieren.
Alles Gute dir und viele schönen Schlammableger mit deinem Mopped
auch in der Zukunft.
lg
hoffi69