Alles anzeigenDie beiden Letztgenannten sind übrigens die selbe Person ☝️
Sind denn 2 Account´s zulässig, wusste ich gar nicht!
lg
hoffi69
Alles anzeigenDie beiden Letztgenannten sind übrigens die selbe Person ☝️
Sind denn 2 Account´s zulässig, wusste ich gar nicht!
lg
hoffi69
Guten Morgen an alle Geburtstagskinder,
ich gratuliere herzlich einem der Mainzelmänner Det_Pranolz und dem allseits geschätzten Schauspieler Marty Mac-Fly und dem Bruder
von unserem MacReiner MacJuergen.
Lasst es euch gutgehn und genießt den Tag
lg
hoffi69
Alles anzeigenKann hier jemand den Splügenpass (von Süden her gefahren, mit dem Stelvio vergleichen? Ich habe den Splügen heute gefahren und finde ihn je nach Verkehrslage ziemlich tricky
Guten Morgen,
das ist auch so. Wir waren 2022 dort im Urlaub. Sind ihn praktisch täglich gefahren. Die Asphaltdecke war schon mal das Eine und die Spitzkehren das Andere. Bei der Anreise sind wir mit Anhänger runter und brachten damit entgegen kommende Moppeds zum Schwitzen.
Die Fahrbahn selbst ist schmaler.
Den Stelvio ist im Vergleich problemloser zu befahren, weil viel besser ausgebaut.
lg
hoffi69
Alles anzeigenDas wäre die gute Tat😁Ich bin trotz allem Lesens über verschiedene Reifen noch so unschlüssig wer meinen STR ablöst
Morgen Sven,
mal ehrlich, eigentlich Scheiß egal. Die heutigen Reifen funktionieren doch alle sehr gut. An deren Grenzbereich heranfahren nur die Wenigsten.
Entscheidend ist doch viel mehr der Nutzen, sprich hauptsächlich Straße, also 90/10 und die weiteren Differenzierungen 80/20 usw.
Im Rahmen dessen nimm deinen Favorit und gut isses.
lg
Rüdiger
Ich musste auch erst schmunzeln um dann festzustellen, dass das wirklich ernst gemeint war.
Schwarzwald-Elch, Andreas ich gebe dir ja recht mit der Pflege und allem Furz und Feuerstein, damit das Mopped nicht verhunzt und werthaltig bleibt.
Aber mal ehrlich, wer nicht zum ersten Mal ein Fahrzeug führt und pflegt (also älter als drei mal sieben ist), der ist doch sicher in der Lage sein Mopped ohne raketenwissenschaftliche Pflegeanleitung in Schuss zu halten.
lg
und schönen Abend euch
hoffi69
Guten Morgen,
heute gibt es reichlich zu feiern und deswegen gratulieren wir einem Sack voller Leute und wünschen auf dem Wege alles Gute und beste Gesundheit.
Glückwunsch an:
hnascimento, Bastelmaus, ShiverInTheBones, MAfrRiKaUS und Bayerwald-Fan
Genießt euren Tag.
lg
hoffi69
Wir gratulieren außerdem:
Hummer0815, der hoffentlich nicht im Kochtopf landet
und
mcride der wahrscheinlich bei McDonald´s ausgiebig feiern wird.
Jungs, lasst es euch gutgehn.
lg
hoffi69
Herzlich Glückwunsch zum Geburtstag, Charlie. Alles Gute.
lg
hoffi69
Alles anzeigenGibt es Probleme mit den Standard Wippen und dem 21 Zoll Vorderrad? Hab das Mororrad noch nie transportiert.
Meines Wissens gibt es unterschiediche Wippen (u.a. bei stadystand).
Ich hatte seinerzeit nur eine Variante bis 19 Zoll und musste eine neue für unser 21" Vorderrad kaufen.
Das ist das Einzige, was es zu beachten gilt.
lg
hoffi69
Alles anzeigenDa glänzen zwei in der Sonne
Ich hab nix schwarz glänzendes gesehen
lg
hoffi69