Alles anzeigenDas schließt für mich aber nicht aus, darüber zu diskutieren.
Da stimme ich dir vollumfänglich zu. Eine sachliche, respektvolle Diskussion sollte immer möglich sein.
lg
hoffi69
Alles anzeigenDas schließt für mich aber nicht aus, darüber zu diskutieren.
Da stimme ich dir vollumfänglich zu. Eine sachliche, respektvolle Diskussion sollte immer möglich sein.
lg
hoffi69
Alles anzeigenDarum geht's ja nicht. Ihr müsst das thematisch trennen.
Ich habe erneut über das Thema und die Diskussion hier sinniert.
Ich versuche nochmal einen anderen Ansatz und zwar rein hypothetisch.
Was wäre, wenn jeder, der ein Bild einstellt, dieses zuvor von einem Profi erstellen liese oder ein jeder seine Bilder mit Fotoshop bearbeiten würde? Dies wäre dann sicher nicht im Sinne dessen, was wir uns vorstellen. Liege ich damit richtig?
lg
hoffi69
Alles anzeigenFÜr 2025. 2026 ist ja noch eine Weile hin.
Gruß Robert
Aaaah, vielen Dank, ich hatte schon Schnappatmung
lg
hoffi69
Alles anzeigenNach dem die Auflage gedruckt ist gibt es auch keine weiteren Kalender mehr.
Hallo Robert,
lese ich das richtig? Warum nur?
lg
hoffi69
Alles anzeigenDie nächsten Off-Topic-Posts wandern kommentarlos in die Tonne.
Einen schönen guten Morgen Andreas Schwarzwald-Elch
und einen schönen guten Morgen an alle,
Meine Frage ist, was ist in einem Kalenderthread "OT", wenn es sachlich um das geht, was dort hineinwandert; Bilder!
Twinventurist hat alles rund um seine Bild erklärt, prima, @VerenAT21 hatte ein Paar Fragen, auch ok.
Ich möchte in dem Zusammenhang einen kleinen Zeitsprung machen, damit man insgesamt besser versteht, um was es dabei (auch) gehen könnte.
Als ich das erste Mal Bilder für den Kalender zur Auswahl stellte, fragte ich damals, was es für Anforderungen gab. U.a. wurde mir genannt, dass es private Aufnahmen sein müssten, aus dem aktuellen Jahr und nicht verändert (die üblichen Programme, die ich nicht kenne). Außerdem sollte nur das Mopped (auch mehrere) und keine Personen (wie auch immer, sitzend, daneben, usw.) darauf abgelichtet werden.
Was soll ich sagen, bis heute habe "ich" mich daran gehalten. Unser Jürgen HeinoAT brachte letztes Jahr erstmal ein "Mannfoto" mit ein und so nam auch der Rest seinen Lauf.
Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob mit oder ohne Leute, Profifoto oder "gefälscht", aber es sollte klar definiert sein, damit jeder weiß, was erlaubt ist und was nicht.
lg
hoffi69
Guten Morgen Darkdriver,
hier darf ich heute einem der "ältesten" (*)Mitglieder des Forums recht herzlich zum Geburtstag gratulieren.
Mach dir einen schönen Tag!
lg
hoffi69
P.S. (*) Darkdriver ist seit März 2016 Mitglied dieses Forums
Hallo Robert,
wo genau finde ich das Abstimmungsergebnis?
lg
hoffi69
Ich habe heute früh einen von diesen beiden Songs im Radio gehört und er brachte mit schöne Kindheitserinnerungen zurück
lg
hoffi69
Alles anzeigenIst zwar keine AT, aber dreckig war die schon
Wenn die Maschine dreckig ist, sieht sie auch nicht mehr so häßlich aus
lg
hoffi69