Bilder vom Tage

  • #27.022

    Wo fährt man bei der Hitze mit dem Moped hin? - Richtig, in den Wald, noch besser, an einen Waldsee zum Schwimmen :handgestures-thumbupright:


    Morgens um 9 wars dort super angenehm, die Rückfahrt in die Rheinebene war dann bei 35°C nicht mehr so lustig, also nur noch im Schatten anhalten :zwinker:



    Im Wald war es auf kleinen Straßen eine Labsal, bevor es in die Rheinebene zurück ging


    Noch`n See


    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    47244568dj.jpg

    Hessentruppe

    Wer langsam durch die Kurve lenkt,beim Reifen viel Profil verschenkt...

  • #27.024

    Na ja, Frank, man muss auch nicht bei jedem Wetter aufs Mopped.


    Im Pool mit einem Kaltgetränk ist es deutlich angenehmer und dabei dann die nächste Tour planen, dass hat was :handgestures-thumbupleft: :lachen:


    lg

    hoffi69

    Honnerd Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #27.026

    Das stimmt, Rüdi...aber auf der Schwarzwaldrunde wirds auch net Kühler, da müssen wir durch 8-) Und was das Planen angeht, ich plane ja gerade 2 größere Touren, das mach ich dann morgens oder Abends, da gehts einigermaßen....heute mal was anderes

    Dateien

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    47244568dj.jpg

    Hessentruppe

    Wer langsam durch die Kurve lenkt,beim Reifen viel Profil verschenkt...

  • #27.027

    Dölle hat für diese Gelegenheiten eine Kühlweste, die dich um mindestens 5° runterkühlt.

    Die gibt es doch bestimmt bei deinem besten "Freund Ali" für einen schmalen Taler, lieferbar noch vor dem Wochenende. :handgestures-thumbupleft:


    z.B. sowas: https://www.amazon.de/dp/B0GK7…d_ct_4CZ8PNXEXVWZP19EB172


    lg

    hoffi69

    Honnerd Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

    2 Mal editiert, zuletzt von hoffi69 ()

  • #27.028

    Naja ein nasses Sweatshirt unter der Kombi hilft auch. Da kann man dann schön mit öffnen die Verdunstung regeln.


    Wann gibts endlich kurze Schutzkleidung ....

    Simson S51B; Berliner Roller SR59; Schwalbe KR51/1;Kawasaki KLR250; Gilera Runner50; Honda Dominator08; Honda NC700x, Honda NES125; BMW r1100GS; Yamaha MT09 Tracer, CRF 1100L SD08 :atblack:

  • #27.029

    Heute entspannt mit der kleinen ADV durchs Heilbronner Land und aufs Derdinger Horn gefahren. 21.00 Uhr, Sonnenuntergang und 27Grad. Ein Mönchshof Radler als Begleitung und die Welt scheint i.O. Was will man mehr.


    IMG_2784.jpgIMG_2783.jpg

    Spaß an der Fortbewegung kann man verdoppeln, wenn man die Zahl der Räder halbiert.


    Honda Africa Twin Adventure Sport 1100 L EERA


       

  • #27.030

    Gestern war ich beim TÜV. 2 Jahre schon wieder rum. Insgesamt 97€ für HU inklusive AU. Danach habe ich noch eine schöne Runde durch die Mecklenburger Schweiz gedreht.

    IMG_20260622_193245.jpg


    Die Drei-Schwestern-Allee bei Gessin

    IMG_20260622_191227.jpgIMG_20260622_191047.jpgIMG_20260622_190949.jpg


    Weiter ging's über Aalbude zur Trebeltalbrücke


    IMG_20260622_191334.jpgIMG_20260622_193526.jpgIMG_20260622_192008.jpgIMG_20260622_191953.jpg

    Wir wissen nichts - das ist das Erste

    Deshalb sollten wir sehr bescheiden sein - das ist das Zweite

    Dass wir nicht behaupten zu wissen, wenn wir nicht wissen - das ist das Dritte


    (Karl Popper, Philosoph)


    Spritmonitor

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!