Alles anzeigenDann wird sie wohl schlafen gehen
Das Mopped kann ganz sicher noch, ich weiß nur nicht ob der ältere, der auf ihr sitzt noch kann - der ist bestimmt Sack müde ![]()
lg
Rüdiger
Alles anzeigenDann wird sie wohl schlafen gehen
Das Mopped kann ganz sicher noch, ich weiß nur nicht ob der ältere, der auf ihr sitzt noch kann - der ist bestimmt Sack müde ![]()
lg
Rüdiger
Guten Morgen Thomas,
jedem verbauten oder vom Zubehör angebauten Produkt liegt eine gesetzlich vorgeschriebene Bedienungsanleitung bei. Bei Maschinen im Sinne der EU-Maschinenrichtlinie gehört auch eine "CE"-Erklärung dazu. Bei manchen Produkten auch eine Risikoanalyse (z.B. bei bestimmten Lastaufnahmemitteln).
Mit diesem ganzen Schreibselkram wird garantiert, dass bei ordnungsgemäßer Verwendung nichts passieren kann, oder falls doch, der Hersteller dafür haftet (haften muss).
Beim Pudelskern angekommen, ist es nun mit unserer Gepäckbrücke so, dass wir natürlich fast alle überladen und damit die Verantwortung im Schadens-(fall) auf uns übertragen (egal welcher Unfall mit welcher Konsequenz daraus resultiert).
10 Kg Belastung bedeutet laut Bedienungsanleitung bei mir, dass ich incl. Topcase nicht mehr Gewicht auf die Gepäckbrücke aufbringen darf - also ist alles drüber - Selbstverantwortung.
lg
Rüdiger
Für Allgeier72 zum Geburtstag
Ich hoffe meine lieber Allgeier72 der ist auch was für dich
Gemorje Jens,
unglaublich aber wahr! So alt wird keine Sau! ![]()
Unsere allerherzlichsten Geburtstagsgrüße und Wünsche für dich. Genieße den Tag und lass es richtig krachen.
glg
Carmen und Rüdiger
Hallo Robert,
vielen lieben Dank für dein jährliches Engagement - echt toll!
Meine Bildvorschläge habe ich dir soeben per mail zugesandt.
lg
Rüdiger
Hallo Jürgen,
du solltest das anders sehen. Ich denke vielmehr, dass die AT ein Glücksbringer ist. Den sieht hat dich doch bereits dreimal vor einem Unfall bewahrt.
Also richtige Moppedwahl.
Da dein Puls nicht über 150 anstieg, scheinst du doch gut mit den Situationen umgegangen zu sein. Kompliment.
Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin eine unfallfreie Zeit und viel Spass auf der AT.
lg
Rüdiger
Alles anzeigenIch wollte morgen auf die Intermot fahren. Will da vielleicht auch noch jemand von euch hin? Gemeinsam Anreise? Komme aus Viersen
Du wirst sicher einige Forumskollegen treffen. Leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen passen.
Wünsche auf jeden Fall viel Spass.
lg
Rüdiger
Alles anzeigenDie warn dieses Jahr aufm Wacken Open Air. War ein richtig geiles Konzert!
Interessante Mucke. Davon werde ich mir mal noch etwas mehr anhören.
lg
Rüdiger
Alles anzeigenZuletzt wurde Sie noch beim gemeinsamen Abendesssen gesehen...
Bei dem orangenen Zeugs da auf dem Teller, wäre ich als Ente auch weggelaufen
![]()
lg
Rüdiger