Alles anzeigenDie Kette und das Alarmschloss kommen morgen noch dran .
Aha, verstehe...
Alles anzeigenDie Kette und das Alarmschloss kommen morgen noch dran .
Aha, verstehe...
Alles anzeigenDie Moppeds stehen Sommer wie Winter in der Garage.
Alle paar Wochen mal das Ladegerät dran und gut isses.
Der 1. Satz passt bei mir auch, der 2. heißt dann:
"Alle 2-3 Wochen eine Batterieaufladerunde".
Alles anzeigenKeine Ahnung, ob es sowas wie Reinkarnation gibt. Aber wenn ich jemals als
Motorrad wiedergeboren werde, zieh ich bei euch ein
Meiner ATAS zeig ich das besser nicht, sonst muß ich die noch in den dritten
Stock verfrachten
Andreas, Du bist herzlich Willkommen
Alles anzeigenIch hab noch nie gehört das eine Tricocolores geklaut worden wäre.
da hast du hier im Forum aber nicht gut aufgepasst: letztes Jahr haben sie mir meine Tricolor gestohlen
Alles anzeigenda hast du hier im Forum aber nicht gut aufgepasst: letztes Jahr haben sie mir meine Tricolor gestohlen
Die Schwarzen sind so schwarz, das man denkt sie wären geklaut. Aber sie sind noch da und einfach nur schwarz.
Alles anzeigenda hast du hier im Forum aber nicht gut aufgepasst: letztes Jahr haben sie mir meine Tricolor gestohlen
Ja, ja das Alter. Ich werde vergesslich. Nach deinem Post konnte ich mich sehr gut daran erinnern. Echt scheiße sowas
lg
hoffi69
Alles anzeigenJa, ja das Alter. Ich werde vergesslich. Nach deinem Post konnte ich mich sehr gut daran erinnern. Echt scheiße sowas
lghoffi69
ja, echt Scheiße sowas! 😡 Aber da mir so etwas in den letzten 24 Jahren meiner Motorrad Geschichte das erste Mal passiert ist, bin ich guter Dinge, dass es mir auch in den nächsten 24 Jahren nicht mehr passieren wird. 😄 Und bis dahin bin ich sowieso zu alt zum Moped fahren. 😟
lg, MapStef
Alles anzeigenbin ich guter Dinge, dass es mir auch in den nächsten 24 Jahren nicht mehr passieren wird.
Wir drücken die Däumchen!
lg
hoffi69
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.