Hallo Michael,
wenn auch verspätet aus dem Urlaub: Herzlichen Glückwunsch nachträglich, alles Gute weiterhin.
lg hoffi
Hallo Michael,
wenn auch verspätet aus dem Urlaub: Herzlichen Glückwunsch nachträglich, alles Gute weiterhin.
lg hoffi
Alles anzeigenWas für Vergünstigungen?!
Hallo Micha,
Georgs und mein Händler hat fast immer Gratiskarten oder solche mit bis zu 40% Nachlass. Der ADAC normalerweise auch mit 2-3 Euro Rabatt.
Aktuell habe ich dir Karten nur als Abonnent der Motorrad Zeitschrift für 2,-- Euro günstiger. Aber besser als nix. ![]()
lg
hoffi
Alles anzeigenHallo Zusammen,
hat schon jemand Infos über evtl. Vergünstigungen was den Eintritt von 16 € angeht?
Hallo Georg,
ich recherchiere gerade. ADAC...nix, unser fHh...nix
schaun mer mal, wenn nicht, dann können mich alle mal am Esel bölken ![]()
lg
hoffi
Hallo liebe Messebesucher,
seit heute wissen Carmen und ich sicher, dass wir leider nur Sonntag zur Messe nach Dortmund fahren können.
Wir würden uns freuen, den ein oder anderen dort zu treffen.
Sicher ist auch, dass wir bereits morgens mit Öffnung bis max. Mittag da sein werden.
cu
hoffi
Top, wenn du jetzt zufrieden bist, ist doch alles zu einem guten Ende geführt.
Ich sags ja immer, sprechen hilft. Glückwunsch und bereits jetzt viel Freude mit deinem neuen Maschinchen
![]()
lg
hoffi
Shit happens, leider ist das so mit der "Unverbindlichkeit", aber......ich hatte in solchen Situationen (wie sie schon jeder von uns beim Kauf von Moppeds, Autos, Möbeln, etc, erlebt hat) immer das Glück, dass der Händler für eine Lösung sorgen konnte, mit der ich immer gut gelebt habe.
Vielleicht sprichst du erneut mit dem fHh und schaust nochmal ob ein Entgegenkommen, wie auch immer das ausehen kann, möglich ist.
lg
hoffi
Alles anzeigenIch habe den Xiaomi Portable Electric Air Compressor 1S - bei Amazon gibt's drn gerade für 44,99€ (25% Rabatt). Bin super zufrieden.
Das Ding hatte letztes Jahr der Floh auf ner Tour dabei und mir bei 2 Platten "Luft gespendet". Top Performance und sehr klein und sehr leicht, so dass es mir das "Christkind" bringen musste.
Das Gerät ist wirklich sehr gut und bei dem Preis bei Amazon ein absoluter Kauftipp ![]()
lg
Rüdiger
Alles anzeigen..noch ist das Wochenende nicht ganz vorbei ,da kommt noch was auf mich zu…!
Das WE kann ja nach der Auswahl noch richtig interessant werden bei dir. V-Strom....bääh....Harley, vom Aufsitzen bei SW-Motech hattest du doch 3 Monate eine Allergie. Die schicken schwarzen Sachen hab ich noch nie gesehen, wann zieht man die denn an? Aber der Moppedhelm mit den Strasssteinchen und der roten Zunge, den find ich toll.
In dem Sinne viel Spass noch im Norden.
![]()
lg
hoffi