Auf den Rabatt Tipp hin vom Allgeier72 haben wir uns 2 neue Shirts mit schönem Motiv bestellt.
Danke nochmal Jens! ![]()
Auf den Rabatt Tipp hin vom Allgeier72 haben wir uns 2 neue Shirts mit schönem Motiv bestellt.
Danke nochmal Jens! ![]()
Alles anzeigenIch war mit dem Service zufrieden und fühle mich nicht "Abgezockt".
Hallo Janosch,
und genau das ist wichtig. Den gleichen Preis und dazu noch überall gleich günstig wird es nicht geben. Deine oben zitierte Aussage ist entscheidend und jetzt fährt sich das Ding nochmal so gut wie früher. Hab weiter viel Freude daran.
lg
hoffi
Hey Toni,
die Erklärung ist so banal wie einfach. Bei mir sah das Reifenbild nach meinem Wiedereinsteig damals (viele Jahre her) exakt so aus wie bei dir.
Jeder von uns hat eine "Schokoladenseite", die insbesondere beim Weidereinstieg größere Schräglagen zulässt. Meist ist das die rechte Seite.
Mit der Zeit und deutlich mehr Fahrpraxis gleicht sich dieses "Phämomen" so ziemlich aus.
Beste Grüße und mach dir keinen Kopp, das Vertrauen beidseitig gleiche Schräglagen zu fahren haste bald wieder. ![]()
lg
hoffi
Ich möchte doch was anderes hinzufügen. Wir haben noch nie so fette Loks gesehen, allein der Radreifendurchmesser. WoW! (und sorry dafür, dass der komische Stern vorne dran ist....ist aber Zeitgeschichte die rein von der Mechanik interessant ist.)
trueadventure.de/forum/core/attachment/63152/20230221_151545.jpgDSC04780.jpg
Auf Rügen gab es ein interessantes Oldtimer-Museum je nach Gusto für Autos, Loks, Militaria- und Moppeds aus dem "Osten".
Hier ein Paar Bilder von den Moppeds.
DSC04808.jpgDSC04809.jpgDSC04811 (2).jpgDSC04812.jpgDSC04813.jpgDSC04814.jpg
Hallo Michael,
ja das ist schade. Wir sind heute nachmittag von dort zurückgekommen. Echt schön da!
lg
Rüdiger
Was man nicht nur im Norden wohl immer hat; auf Bier, aufs Moppedfahren, auf ........