Hallo Tomsky.
ich bin mir nicht sicher, was du genau meinst. Es könnte ein USB/ZIGARETTENANZ.STECKER von louis sein.
Er hat einen Deckel und 2 USB - Anschlußmöglichkeiten.
Schau einfach mal bei Louis rein.
lg
Rüdiger
Hallo Tomsky.
ich bin mir nicht sicher, was du genau meinst. Es könnte ein USB/ZIGARETTENANZ.STECKER von louis sein.
Er hat einen Deckel und 2 USB - Anschlußmöglichkeiten.
Schau einfach mal bei Louis rein.
lg
Rüdiger
Heute leider keine soooo tollen Aufnahmen (Karla Kolumna fehlte) - halt nur beim pausieren und schnabulieren![]()
![]()
Pommes und Kaffee am Biggegrill und einen Kaffee und ne kostenlose Waffel (für Kumpel geo71) am Beverstausee
20220319_120216_autoscaled.jpg20220319_120238_autoscaled.jpg20220319_132837_autoscaled.jpg20220319_133036_autoscaled.jpg20220319_133301_autoscaled.jpg20220319_133551_autoscaled.jpg20220319_132940_autoscaled.jpg
Heute um 12.40 Uhr an der Listertalsperre ne Rote SD06
lg
Rüdiger
Alles anzeigenDu wolltest bis Walsrode wachsen lassen
Das Schaf muss geschoren werden, wenn`s soweit ist![]()
![]()
![]()
lg
Rüdiger
Alles anzeigenhab dann aber auf der Dose gelesen, dass das eine Stunde ablüften/trocknen soll (bei pdl kann man sofort losfahren). Hält sich jemand daran?
Ja, weil ich es immer am Ende des Tages auf die warme Kette aufbringe.
lg
Rüdiger
1400€ (selbst wenn man die Reifen rausrechnet) sind ein Pfund - mein lieber Vatti
lg
Rüdiger
Alles anzeigenBis jetzt und auch weiterhin gehören noch diese zur Familie...
Die CB 1300 war und ist immer noch ein ganz tolles Mopped; und dann noch vor so schönem Hintergrund abgelichtet. ![]()
lg
Rüdiger
Ich war bisher kein Freund von Drylube. Als ein Kollege mir erzählte, wie zufrieden er damit ist, habe ich jetzt seit 1000Km drylube drauf und bin auch nach Regenfahrten noch sehr zufrieden. Rasseln tut auch nix - bisher also positiv überrascht.
Mal schauen wieviele Kilometer mit dem Zeugs gehen.
lg
Rüdiger
Sorry, ok alles klar.
Das Problem haben tatsächlich einige, auch in unserem Stammtisch mit der 1100er, wie ich eben erfahren habe.
RBW hat meine SD06 allerdings auch schon.
lg
Rüdiger