Unsere SD04 - SD09 Reihe hat maximal 95dB, die neueren Modell 93 dB - also fröhliches Weiter![]()
brummen
lg
Rüdiger
Unsere SD04 - SD09 Reihe hat maximal 95dB, die neueren Modell 93 dB - also fröhliches Weiter![]()
brummen
lg
Rüdiger
Alles anzeigenSehe ich das zu eng oder wäre es für Euch noch im Rahmen.
Das sind diese Fragen aller Fragen. Thomas; entscheidend ist doch was du möchtest. Denn nur wenn du zufrieden bist, steigst du mit einem lächeln aufs und wieder ab vom Mopped.
Für die 100 und mehr prozentigen unter uns geht das gar nicht. Ich bin da eher entspannt und mich würde es nicht stören.
Aber wie gesagt, horche nach innen, dann findest du schon die richtige Antwort.
lg
Rüdiger
Hallo Klaus,
wer sind denn die beiden hübschen Glatzköppe in der Mitte des unteren Bildes? Fesche Kerle!!![]()
lg
Rüdiger
Sieht gut aus und ist sicher auch ein sehr gutes Mopped - aber auch mächtig, mächtig
Mich schreckt u.a. das hohe Grundgewicht (trotz absprecken immer noch ca. 249 kg) und der Grundpreis von 21.500 €
Da ich diese Leistung nicht brauche und lieber "leichtfüßiger" unterwegs bin würde ich sie nicht kaufen.
lg
Rüdiger
Alles anzeigenEs ging nicht anders bei den Temperaturen:
alles richtig gemacht. Gutes Wetter und Zeit = rauf auf den Bock![]()
lg
Rüdiger
Hallo Stefano,
läuft das "Schätzchen" im Hintergrund noch?
lg
Rüdiger
Alles anzeigenBlick auf Mayschoß:
Hey Markus,
bei den Bildern wirds mir schwer ums Herz, weil ich mich noch gerne an eine Familienwanderung im Mai letzten Jahres eben da in Mayschoß erinnere - und es war auch schön. Im Hintergrund eines Bildes erkennt man noch die Überbleibsel des Unheils vom Juli letzten Jahres. Schön aber, dass es wieder besser wird.
lg
Rüdiger
P.S. Hoffentlich sehen wir uns bald nochmal auf einer gemeinsamen Tour![]()
Alles anzeigenGibts im Forellenhof eine Gulaschkanone?
Wir sind doch nicht beim Bund![]()
![]()
![]()
Bei gutem Wetter wird doch bestimmt mit einem riesigen Lagerfeuer heftig gegrillt![]()
![]()
lg
Rüdiger
Alles anzeigenHier übrigens mal die neue Hawk....
erinnert irgendwie an die MV Super Veloce und Trimph Speed Triple 1200
mir gefällts
lg
Rüdiger
Hallo Tomsky.
ich bin mir nicht sicher, was du genau meinst. Es könnte ein USB/ZIGARETTENANZ.STECKER von louis sein.
Er hat einen Deckel und 2 USB - Anschlußmöglichkeiten.
Schau einfach mal bei Louis rein.
lg
Rüdiger