Beiträge von hoffi69

Ich möchte nicht all zu sehr vorgreifen mein lieber Heino, aber ich bin mir sicher, dass wir uns zuvor im Siegerland, Wittgenstein und Sauerland zu einer Tour treffen. Das haben wir heute Abend besprochen und finalisieren dies gemeinsam mit euch in Walsrode.

lg

Rüdiger

Heute Abend wieder unseren monatlichen Stammtisch in gut gelaunter Runde genossen. Lecker Essen und Trinken und ne Menge Spass.

Besonderes Highlight war ein spontaner Besuch eines absolut neuen Forumsmitgliedes Alwaneke der unserer kurzfristigen Einladung folgte. Dufter Typ, der sicher hervorragend zu uns passen würde. Er ist uns auf jeden Fall herzlich Willkommen. Einziges Manko - er fährt eine Tricolor :lachen: :lachen: :lachen: P.S. Man achte auf das taktische Zeichen unsers Kollegen Thomas61 in einem Bild -frech wie immer :neener:

DSC02024 (2).jpgDSC02036 (2).jpgDSC02042 (2).jpgDSC02029 (2).jpgDSC02041 (2).jpgDSC02047 (2).jpg

Ja Tscharlie, was soll man dazu noch sagen, unten herum schwarz - super toll!

Jetzt nur noch oben "schwärzen" und dann hast du die schönste AT überhaupt:lachen::lachen::lachen:

lg

Rüdiger

MTX 80

DT 125

FZ6 Fazer

CBF 1000 (einmal rot, einmal weiß)

CRF 1000

Recht wenige Moppeds, wenn ich es recht bedenke.

Die "Rote" im Hintergrund war mein Liebling vor der CRF - Klasse Tourenbike (wenn nur nicht das ständige Aufsetzen gewesen wäre)

lg

Rüdiger

Der Werbespot ist auch heute noch top. Man muss nur wissen, dass das Wasser zum Brauen natürlich nicht dort, sondern aus einigen Quellen innerhalb des Rothaargebirges entnommen wird. Die Krombacher Brauerei gehört zu den effizientesten Brauereien, was den Wasserverbrauch/Wasserhaushalt angeht. Unser Glück hier im Siegerland ist es, dass wir bislang mit 1140l/qm Niederschlag im Jahr stets gut gefüllte Brunnen haben und nicht das Grundwasser anzapfen müssen.

lg

Rüdiger

Hey Heino,

das Wichtigste haste vergessen. Du musst doch noch nächste Woche zum Lackierer oder Folierer. Denn das "schöne schwarze Farbkleid" meiner AT passt besser zu deinen Flavin-grünen Crocks:lachen::lachen::lachen:

lg

Rüdiger

Nicht nur du, mein Lieber. Ich freue mich schon jetzt auf das 1. Feierabendbier bei der Ankunft, wenn wir wir mit dem Tross aus Südwesten einrollen.

Bis dahin!

lg

Rüdiger