Beiträge von hoffi69

Ich kann die hohen Temperaturen beim Treffen bestätigen und auch die Tatsache, dass meine Kombi absolut angenehm bei hohen Werten ist. Die Durchlüftung war einwandfrei und bekommt deswegen ein sehr empfehlenswert von mir:

Modeka KHAO

lg

Rüdiger

Ich würde das jetzt erstmal nicht überbewerten. Sollte sich das Startverhalten verschlechtern, kann man mal einen Gedanken an die Batterie verschwenden oder den Fhh fragen.

lg

Rüdiger

Guten Morgen,

5 - 10 Sekunden sind eine relativ lange Zeit. Wenn diese Sekunden gestoppt wurden, ist es für meinen "Geschmack" nicht richtig.

Manchmal hat man aber eben nur das Gefühl, es wäre so lange gewesen.

Meine AT springt Gott sei Dank, auch nach Wochen- und Monate langem Stillstand sofort an.

lg

Rüdiger

Damit ist doch deine Frage beantwortet.

lg

Hey Thomas,

bei meiner 1000er (Bauj. 2018) liegt die Höchstgeschwindigkeit bei 217 Km/h laut Tacho. Keine Zündaussetzer. Die Abriegelung erfolgt ja sicher elektronisch (davon gehe ich aus, kann es aber technisch nicht erklären - kein Techniker).

Beim Hochbeschleunigen durch die Gänge wird die Leistung bei mir bei exakt 8000 U/min gekappt (kompletter Leistungsverlust - vermutlich wieder elektronisch - Drosselklappen?) und sobald die Drehzahl auf 7500 U/min fällt geht es normal weiter.

Aber wie gesagt, das was da technisch passiert, erklären dir und mir sicher unsere Techniker verständlich.

lg

Rüdiger