Beiträge von hoffi69

Super Jungs,

echt klasse. Das wäre auch ein schönes Foto für den Kalender.

Ich wünsch euch auch ein gesegnetes Fest.
    Bis bald mal!

Hallo Robert,

vielen Dank nochmal für deine Mühen und die Zeit, die du in die Herstellung des Kalenders investiert hast.
    Der Kalender ist heute eingetroffen und hängt bereits an der Wand vor mir. Ich freue mich sehr, weil er sehr gut gelungen ist. Prima! :D :character-beavisbutthead:

Hallo und guten Morgen Zusammen,

gestern Abend hatte auch ich nochmal die Möglichkeit das Mopped ausführlich zu bewerten - und was soll ich sagen - gut gemacht und weiterentwickelt.
    Mir gefiel die Standard At in Schwarz mit dem roten Rahmen auch am Besten. Das Display ist der Wahnsinn, genauso wie der Knöpfchen - Wirrwarr! Technik ist gut aber brauchen tue ich alles was dort angeboten wird, nicht wirklich. Verständlich jedoch ist die Tatsache, dass auch Honda digital nachrüsten musste.

Alles in allem jedoch ist der Unterschied und damit der Kaufanreiz für mich zu gering.

Hallo Bernd,

ich glaube, dass dein Händler Recht hat. Die großen Modellveränderungen gab es auch meines Wissens nur von 2017 zu 2018, u.a. mit neuem Display, Fahrmodi, leichtere Batterie, Edelstahlspeichen, anderer Auspuff (Kammersystem verändert) usw.

Also spricht vieles dafür, mit dem Kauf des 2018er Modells richtig zu liegen.

Die Modellverbesserungen 2018 hatten auch mich im vergangenen Jahr bewogen einen Neukauf zu tätigen, den ich nicht bereut habe.

Hallo Robert,

zunächst noch einmal vielen Dank für dein Engagement.

Ich möchte bitte auch einen Kalender mein Eigen nennen dürfen.

Ein Auswahl an Bildern habe ich dir soeben zugeschickt.

Hallo Uwe,

ich habe vor Kurzem auch das Rider 550 gekauft und an der Querstrebe über dem Tacho mit der Adapterlösung von Touratech verbaut. Ist stabil, vibriert kaum und liegt sichtgünstig im Blickfeld ohne zu stören.
    Bei meinem freundlichen HH habe ich dann den Anschluss im Rahmen meiner 12000er Inspektion fest verbauen lassen.
    Maschine an Strom an, Maschine aus Strom aus. Fertig aus!

Hallo Iceman,

recht haste. Warum sollte ich deswegen wechseln? Entweder kaufe ich ein Bike um des Bikes Willen bzw. weil mich das Bike optisch, technisch und für meine Bedürfnisse anspricht, oder eben nicht.
    Ich suche doch keinen Oldtimer mit Wertstabilität oder Wertzuwachsmöglichkeiten. Abgesehen davon kauft auch BMW günstig an und versucht teuer weiter zu verscherbeln.

Hallo Karl,

ich habe ebenfalls einen kleinen Kanister mit 1,8l Sprit, der noch aus meiner Zeit mit der CBF 1000 (nur 300 Km Reichweite)
    herrührt.
    Bei längeren Touren (nur Ausland) nehme ich den Kanister mit und verstaue ihn im Tankrucksack.