Beiträge von hoffi69
-
-
Tag 2 führte uns in die belgischen Ardennen, mit teils wunderschönen Orten wie La Roche en Ardennen, oder Dubuy mit seinen schmalen Gässchen, Stadtflair gab es in der Geburtsstadt von Herrn Sax (Erfinder des Saxophones) in Dinant. Eine schöne Wasserburg konnten wir in Crupet bestaunen und am Ende der Maas-Schlenderfahrt gab es ein Foto mit Blick auf die Burg in Givet (französische Enklave).
DSC01179.jpgDSC01180.jpgDSC01191.jpgDSC01197.jpgDSC01216.jpgDSC01231.jpgDSC01241.jpgDSC01248.jpgDSC01261.jpgDSC01306.jpg
-
20240906_164546.jpgFortsetzung Luxemburg:
Helfen hoffentlich Leben retten, diese Streifen!
DSC01056.jpgDSC01063.jpgDSC01084.jpgDSC01094.jpgDSC01107.jpgDSC01109.jpgDSC01124.jpgDSC01142.jpg
-
Hallo und guten Abend,
anbei Bilderpotpourri unserer Stammtischherbstausfahrt vom Donnerstag bis zum heutigen Sonntag.
Stationiert waren wir in der Eifel, Nähe Luxemburg, im sehr freundlichen und servicestarken Hotel "Im Pfenn", was wir alle nur empfehlen können.
Teilnehmer waren: Kumpel "Gunther" mit seiner Tracer, sowie Alwaneke, AT-Biker, Carmen und ich.
Tag 1 führte uns nach Luxemburg (u.a. Esch an der Sauer und auch Vianden, sowie viele schöne kurvige Nebenstraßen bei noch leichtem Regen am Morgen). Gesamt gefahrene Km 1120 Km. Der 1. Kaffee in der Eifel und die dazu gehörende Pinkelpause sowie das nachmittägliche Eis durften nicht fehlen. Allgegenwärtig, insbesondere in den Ardennen, sind die stummen, stählernen Zeitzeugen der damaligen Kriegshandlungen.
lg
hoffi69
DSC00909.jpgDSC00912.jpgDSC00923.jpgDSC00933.jpgDSC00947.jpgDSC00955.jpgDSC00988.jpgDSC00996.jpgDSC01026.jpgDSC01028.jpg
-
-
Wenn auch verspätet, aber dennoch aus vollem Herzen:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute euch beiden: Africaqueen und Lahingi
lg
hoffi69
-
Mal was anderes vom MSG
lg
hoffi69
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute war wandern angesagt, das Licht auf den Lofoten ist sehr eindrücklich, leider haben wir die Fähre verpasst.🙈
Das sind die Bilder, die wir alle hier gerne sehen wollen und nicht alltäglich sind. So wird fernweh erzeugt, klasse!
Danke fürs Teilen!
lg
hoffi69
-
Guten Morgen und
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
lg
hoffi69
-
Ich glaube ich muss mal dringend zum Ohrenarzt gehen.
Hey Tom,
das solltest du unbedingt.
Als ich vom Bridgestone A41 auf den AT41 umstieg, dachte ich zunächst, dass ich summende Mücken im Helm hätte, bevor ich herausfand, das es der Reifen war. Nach einiger Zeit gab es sich dann und alles war gut.
Beim jetzigen Umstieg auf den MAA war es zunächst ähnlich, aber nicht so stark wie beim AT41. Aber auch hier war nach kurzer Zeit Ruhe.
Das Einzige was mich zunächst am MAA wirklich störte, war das mir völlig unbekannte "Kippmoment". Das hatte ich zuvor noch nie bei einem Reifen. Aber auch da jetzt Entwarnung, da es sich nach knapp 1000 Km ebenfalls fast "neutralisiert" hat.
Der Reifen ist sonst echt geil und wenn er so länge hält, wie hier von einigen zitiert, dann bin ich absolut zufrieden.
lg
hoffi69