Hallo Thorsten,
von Herzen wünschen wir dir alles Liebe, ganz viel Kraft und viel Freude am Leben.
glg
hoffi69
Hallo Thorsten,
von Herzen wünschen wir dir alles Liebe, ganz viel Kraft und viel Freude am Leben.
glg
hoffi69
Danke Andreas,
wenn man impliziert, dass das, was dort hervorgehoben wird, verbessert wurde, wird der MAA sicher ein super Reifen.
Mich hat der MAA 1 bereits vollends überzeugt. ![]()
lg
hoffi69
Gemorje Jörg,
herzlichen Glückwunsch altes Haus
, alles Liebe und lass es dir gutgehen.
lg
hoffi69
Mensch Mario, du machst ja Sachen........
Offenbar stehst du unter einem glücklichen Stern, ich wünsche dir von Herzen, das es so bleibt.
lg
hoffi69
Hey Detlef, alte Socke,
ich wußte ja nicht, dass du schon ein alter Mann bist ![]()
Wie auch immer, alles Gute zum Ehrentag und machs dir hübsch.
lg
hoffi69
Guten Morgen allerseits,
alle Vorredner haben im Prinzip schon alles, was wichtig ist, gesagt. Natürlich habe auch ich eine Meinung dazu.
Sofern es sich vermeiden lässt, versuche ich deutsche oder europäische Produkte zu kaufen. Dabei weiß jedoch heute niemand sicher, wieviele chinesische Bauteile darin enthalten sind. Die Meinung von Kandidatnr2 teile ich im Hinblick auf Qualität ausdrücklich, allerdings nicht nur bezogen auf "China Export". Wer kennt nicht noch die Laufzeiten von Weißer Ware (also Trockner, Waschmaschine, Kühlschränke etc.) unserer Eltern? 25 - 30 Jahre waren keine Seltenheit. Ich habe erst kürzlich eine Kühltruhe von Liebherr entsorgt, die 40 Jahre alt war. Eine Küchenmaschine von Krups läuft heuer noch nach 30 Jahre 1a. Das gibt es schon länger nicht mehr, auch nicht bei deutschen Premiumherstellern.
In unserer globalisierten Welt macht es keinen Sinn mehr, Inseldenken zu etablieren. Wir Deutschen waren mal Exportweltmeister, sind es jedoch auch schon länger nicht mehr. Jetzt ist die Zeit von anderen gekommen; das werden wir nicht mehr ändern oder zurückdrehen können.
Wir können nur hoffen, das unsere Wirtschaft zumindest wieder stärker wird, damit uns Wohlstand erhalten bleibt und Arbeitslosigkeit vermieden wird.
lg
hoffi69
Hallo Axel,
hier ist es wie mit den verschiedenen Müttern und deren Töchtern. Jeder empfiehlt dir etwas anderes.
Ich tue dies auch, mit den guten Erfahrungen der letzten 20 Jahre. ![]()
Ich bin überzeugter Modeka Kunde, insbesondere deswegen, weil ich immer eine fundierte und absolut neutrale Beratung bekommen habe.
Natürlich favorisieren die ihre Produkte aber da dort auch andere Marken angeboten werden, suchen sie nach deinem Gusto das Beste für dich raus.
Änderungen an der Klamotte (z.B. Ärmel kürzen, oder Verschluß am Hals tiefer setzen) und auch Reparaturen können in der hauseigenen Schneiderei zeitnah und günstig durchgeführt werden.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sicherlich top.
Der einzige von mir wahrgenommene Nachteil ist das etwas höhere Gewicht der Jacken. Neuere Modelle sollen aber auch hier verbessert worden sein.
Solltest du in Schlagdistanz zum Werk wohnen, empfiehlt sich ein Vor-Ort-Besuch.
lg
hoffi69
Hey Zusammen,
heute gibt es mal wieder was ruhiges, entspanntes auf die Ohren. Passen zum super sonnig, verschneiten Wintertag ![]()
lg
hoffi69
Hallo Leute,
heute vor 42 Jahren erschien ein wahnsinnig gutes Album was mich total geflasht hatte.
Ich finde es hat bis heute seinen Reiz nicht verloren. Van Halen`s 1984.
lg hoffi69
Hier meine Lieblingssongs daraus:
Van Halen - Panama (Official Music Video)
Van Halen - Hot For Teacher (Official Music Video)
Zum 71. von Michael Schenker:
lg
hoffi69
MICHAEL SCHENKER GROUP - DON'T SELL YOUR SOUL (Official Video)
Armed and Ready (2000 Remaster)
Heute mal ein bißchen Progrock von den Dire Straits:
lg
hoffi69
Dire Straits - Sultans Of Swing (Official Music Video)
Hallo Manfred,
hab es gefunden. Eine LED Road Flares Warning Lights. Das Ding hat 8 verschiedene Blinkmodi und Taschenlampenfunktion, sowie einen Aufhänger zum Ausklappen.
7 Mäuse plus Versand (keine Ahnung was die für ein kleines Paket bei der Post nehmen), dann ist es deins.
Wenn es in Frage kommt, schick mir bitte eine PN mit Adresse.
lg
hoffi69
Hallo Hartmut,
ich hatte mir vor etwas mehr als 1 Jahr 2 Stück gekauft (beide zusammen für 32,-- Euro) und benutze nur eine. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob ich sie weitergegeben habe. Ich habe eben mal bei Amazon geschaut, es gibt sie dort mittlerweile für die Hälfte.
Sollte ich noch in deren Besitz sein, bekommst du sie für einen schmalen Taler.
Ich melde mich spätestens morgen dazu!
lg
hoffi69